Problem mit grundlosen Erektionen in Sauna etc.

8 Antworten

Das Pronlem haben alle in deinem Alter, denn in der Pubertt spielen die Hormone verrückt und fordern dadruch ohne einen Grund eine Erektion. Wenn dir das in der öffentlichkeit passiert, solltest du versuchen die Erektion einfach zu ignoriern, denn dadurch geht die Erektion schneller zurück...Zu dem solltest du aber auch versuchen die Erektion ein bisschen zu verstekchen und wenn dich jemand drauf anspricht sagst du ihm einfach das das an der Pubertät liegt. Wenn die Person das nicht versteht ignorier sie, denn sollche inkompeteneten leute sollte es eigentlich in einem so aufgeklärten Zeitalter nicht mehr geben!

Soweit ich weiß ist dein Körper mit 14 ständig am arbeiten und du stellst dir fragen wie z.b bin ich hübsch oder bin ich zu fett obwohl du die Antwort darauf siehst. Soll heißen: Ich würde warten bis diese Fasse deines Körpers sich beruhigt hat,das kann sich schon nach kurzer Zeit wieder legen!

MFG DerFrager2000

Das geht schon klar. Nicht gut wäre es, wenn Du keine Latte bekämst. ;-)

:D

1

Wie kann ich ungewollte Erektionen provozieren?

Ich kann mich erinnern, als ich im Teenageralter war, dass ich ständig ungewollt ne Latte bekam, was mir natürlich damals peinlich war.

Heute bin ich 34 und wünsche mir manchmal Situationen, wo eben dieses passiert, da man ja heute sehr viel selbstbewusster damit umgeht, z. B. am Strand oder auch in der Sauna (natürlich ohne andere zu belästigen).

Es ist nur einfach ein geiles Gefühl, mit einer Latte herum zu laufen und der Kick, wenn sie in einer Situation entsteht und man nichts aber auch gar nichts dagegen machen kann, ist unbeschreiblich...

...zur Frage

Sauna Jugendliche

bin jugendlich und gsehe nackt in sauna ist es schlimm wenn ich ne latte bekomm? und wie finden das frauen wenn sie sehen das ich einen steifen hab ? finden es Erwachsene schlimm wenn ich nackt rum lauf?

...zur Frage

Pubertät und Sauna?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem.

Ich bin mitten in der Pubertät und habe auch deshalb schon Intimbehaarung usw. Jedenfalls ist es mir sehr unangenehm nackt in die Sauna zu gehen, aber gibt es trotzdem Möglichkeiten?

Und desweiteren bekomme ich bei nackten Frauen wahrscheinlich leicht Erektionen. Wie kann ich sowas verhindern?

...zur Frage

Palais Thermal Saunenbereich Erlebniss?

Also ich bin selbst sportler und gehe daher häufig in die Sauna im Palais Thermal Bad Wildbad. Alles sehr schönes Ambiente, nur auf den Saunenbereichebenen ist Badebekleidung verboten. Im Badebereich optional. Ich hab damit nicht so meine Probleme, aber ich sehe immer andere. Ich hab mir also die Frage gestellt wie ich da reagieren soll. Also gerade in der Saunalounge oder im Dampfbad sind die jüngeren eher gleichaltrigen leute. Ist natürlich besser wie die ganzen alten Leute in der Sauna. Eigentlich haben alle beim Rumlaufen Badehandtuch, aber in der Sauna ist man nunmal nackt. Ich habe heute gesehen wie so ein ich denke mal 16 Jähriger eine totale Latte gekriegt hat, als eine Frau in die Sauna kam. Die Frau war nicht mal so jung und es war auch sehr heiß. Jedenfalls wie soll man da reagieren. Mir war das sehr peinlich als ich gesehen habe wie erregt er war ist mir auch meiner auf 'Halbsteif' gegangen. Was soll man da machen? So eine Situation ist doch auswegslos. Ich hab jetzt total Angst vor der Sauna wegen erektionen :( Mfg und danke für Antworts

...zur Frage

Latte im Schwimmbad (was machen)?

Also... Ich bin mit einigen Freunden und Freundinnen ins Schwimmbad gegangen und hab mir extra davor einen runtergeholt damit ich im Schwimmbad keine Latte bekomme. Dann ist aber einer Freundin von mir beim sprung ihr Hösschen verloren gegangen. Ich habs dann vom Boden geholt und als ich hoch gekommen bin hab ich halt von unten ihre Scheide gesehen... Naja ich habe direkt eine Latte bekommen und alle haben mich dann ausgelacht😞 Als ich dann zum Rand schwimmen wollte um raus zu gehn hat mir das Mädchen meine Badehose weggerissen und ich war komplett nackt mit einer Latte im Schwimmbad. Meine Freundin nahm das alles noch als spaß auf und machte auch keine Anstalten mir meine Hose zurückzugeben. Dann bemerkte die Bademeisterin anscheinend auch das ich nackt war und kam zu mir. Sie bat mich rauszukommen da man im Schwimmbad nicht nackt sein dürfe. Dann fragte sie mich (immernoch nackt) wo meine Badehose denn sei. Dann sagte sie meiner Freundin sie solle sie mir zurückgeben, was sie aber nicht tat. Die Bademeisterin wollte mir ein Handtuch holen gehn damit ich nicht nackt zu den Kabinen gehen musste aber bis sie dieses gebracht hatte stamd ich nochmal einige Minuten nackt mit Dauerlatte dort rum...

Was kann ich jetzt machen?

...zur Frage

Was habt ihr schon mal so nackt gemacht?

Bitte versteht die Frage nicht falsch.

Mich interessiert Bzw ich bin auf der Suche nach Dingen, Tätigkeiten und Aktivitäten die man nackt machen kann. Warum möchte ich das wissen? Weil ich es liebe nackt zu sein da wir da alle gleich sind und niemand irgendwas an seinem Körper richten kann wie die brüste durch einen BH oder den Bauch durch eine Bauchweg Hose, jeder ist er selbst und nicht verstellt.

Ich meine auch keine Aktivitäten wie schlafen, duschen oder Sauna... schon irgendwie was neues 🤔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?