Problem mit GreatDeals?

1 Antwort

Hallo,
überprüfe am besten noch einmal unter Computer > Programme deinstallieren / ändern ob du tatsächlich alles deinstalliert hast, was damit in Verbindung stehen kann. Auch Sachen wie "Babylon Toolbar" o.ä.

(Auch mal nach Datum sortieren und neue unbekannte Sachen entfernen, falls du da etwas übersehen hast, weil der Name so seriös klang.)

Im Firefox entfernst du am besten auch alle Dinge, die dir nichts sagen. Hier auch nicht sparsam sein beim entfernen von Dingen, die "Toolbar" u.ä. im Namen tragen. Sollte irgendwann mal etwas fehlen wirst du es schon merken.
(Aber Vorsicht vor SpamWerbung ala "Ihr Java ist veraltet!")

Wenn das wirklich nicht geklappt hat kannst du über das Firefox Hilfemenü > Problembehandlung > Informationen > Firefox zurücksetzen deinen Browser zurücksetzen. Dann sollte es wirklich weg sein.

Freundliche Grüße und viel Erfolg! :)

Firefox Problem: "Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen - (Fehlercode: sec_error_bad_signature) " - Was ist zu tun?

Hi, habe heute eine ganze zeitlang Firefox normal genutzt. Plötzlich kommt bei den meisten Seiten folgende Fehlermeldung:

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Ein Fehler ist während einer Verbindung mit <a href="http://www.youtube.com">www.youtube.com</a> aufgetreten. Das Zertifikat der Gegenstelle hat eine ungültige Signatur. (Fehlercode: sec_error_bad_signature)

    Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
    Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

Was ich vergeblich versucht habe: - Hardwarebeschleunigung aus - AddOns aus (hab ich eh nur adblocker+noscript) - Firefox restauriert
- Firefox neuinstalliert - Firefox-Profil gelöscht und neues erstellt

Nichts hat geholfen, nun weiß ich nicht mehr weiter..

...zur Frage

Adblocker aktiv aber ich habe keinen?

Viele seiten schreiben mir das ich doch den adblocker auschalten muss ansonsten geht die seite eben nicht. aber ich habe keinen hä?

Ich hatte zwar einen den ich aber deinstalliert habe nun habe ich keinen ich wüsste auch net woher oder warum.

Trotzdessen schreiben viele seiten ich soll ihn deinstallieren oder die seite auf die withelist setzen.

Wo seh ich das den ob nen adblocker aktiv ist in firefox.

unter addons oder ähnliches ist nichts drin???

...zur Frage

Firefox öffnet seit tagen ungewollt Adware seiten, wie behebt man das?

Habe schon Malewarebytes, Adwarecleaner, HitmanPro, Kaspersky Virus Removal tool, Kaspersky Anti Virus 2017 und Windows Defender rüber laufen lassen. Die haben aber nichts gefunden. Komischer weise kommen auch jeden tag verschiedene Seiten.

Alles hat mit der Seite launchpage.org angefangen dann kamen diverse andere und seit heute kommt immer noplok.com . Letztere wird glücklicher Weise von Kaspersky Blockiert.

Ich bin ratlos und möchte ungern Windows neu installieren.(ich weiß nicht mal wie das geht)

...zur Frage

Bei Firefox öffnet sich immer eine komische Seite, VIrus? Wie bekomme ich die Seite weg?

Hi Community, Seit ca. 5 Tagen öffnet sich immer bei Firefox diese Seite: http://8jrzz.popular-prizes.homeshoping.co.uk Das ist ziemlich nervig, diese Seite kommt immer, nach ca. 30 Min

wie bekomme ich das, dass diese Seite nicht mehr kommt? Also wie Deaktiviere ich die Seite?

Und ist das ein Virus?

Und wieso kommt diese Seite immer bei mir?

Weitere Infos:

  • Ich habe WIn 7
  • 64 Bit
  • Keine Toolbar bei FIrefox *Ich habe mit avast mein Laptop überprüft -> Keine bedrohung
  • Ich habe Adblocker
...zur Frage

Seiten die mir sagen ich soll Adblocker ausschalten?

Hallo,

ich nutze Adblocker nun kommt es immer wieder dazu dass ich auf Seiten surfe die mich bitten den Adblocker auszuschalten, die mir sonst den Zutritt zur Seite verwehren. Die Anzeige den Adblocker auszuschalten lässt sich nicht weg klicken. Gibts ein Addon für Firefox was eine solche Anzeige ebenfalls blockt?

...zur Frage

Adblocker Firefox ohne Virus

Hey Leute!! eine Frage, undzwar kennt ihr einen Adblocker für Firefox? ich kenne mich nämlich gar nicht damit aus und habe Angst, einen Virus zu bekommen, was ich leider bei downloaden sämtlicher programme bekomme -.-''

danke schon mal :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?