Problem mit Grafikkarte und Audiocontroller

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die HD 3450 wird in der 64 Bit Variante vom Treiber erkannt nicht aber von der 32 Bit. Alternativ den Omegatreiber ( Omegadrivers) googeln und diesen Installieren. So sollte die Grafikkarte wenigstens Grafisch nutzbar sein. Wem das zuviel ist oder zu aufwendig kann auch alternativ auf Linux Umsteigen und darunter die Grafikkarte zu 100% nutzen da der Linuxtreiber in der 32 Bit wie 64 Bit Variante diese Grafikkarte zu 100% unterstützt. Daher läuft auch meine HD 3850 bereits auf Linux und genieße den Speed den ich darunter habe.

http://wiki.ubuntuusers.de/installation

Linux ist übrigens Kostenlos !.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andra93
11.10.2011, 12:24

vielen Dank.. ich find nur dummerweise den Omegatreiber nicht.. :/

0
Kommentar von Andra93
11.10.2011, 12:41

Omega Drivers fürt ATI sind nur bis Win xp verfügbar. :/

0

Hast du schon alle Treiber vom Mainboard installiert?
Ist das erste was man tun sollte nach einer Neuinstallation von Windows.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andra93
11.10.2011, 12:15

Sollte eigentlich getan sein.. und wenn nicht.. wie mache ich das?

0

Was möchtest Du wissen?