Problem mit google chrome, zeitüberschreitung beim laden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welche Seiten hast du denn geladen? Google ist abends immer sehr langsam, ist bei mir auch oft der Fall, ist aber nicht schlimm.

Wenn das bei allen Seiten der Fall ist dann versuch es doch mal mit einem anderem Browser, Safari oder Firefox zum Beispiel.

Wenn es dann immer noch nicht funktioniert liegt es an deiner Internetverbindung, also mal auschecken.

Wenn es dir geholfen hat, bitte als hilfreichste Antwort markieren...

Gamblerman 21.02.2012, 22:14

chrome war bei mir noch nie langsam, ging immer ab wie die lucy ;D wenn ich direkt am router sitze is es leider auch so -_-'

0
  1. Verbindung zum Internetüberprüfen
  2. Firefox downloaden
  3. Firefox installieren
  4. Firefox starten
Gamblerman 21.02.2012, 22:16

danke, chrome geht jetzt wieder ;D

0

Was möchtest Du wissen?