Problem mit Google Chrome: Wenn ich irgendetwas im Internet mache, öffnet sich automatisch eine Seite (abrabra.com) Weiß jemand weiter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst mal versuchen, unter Einstellungen -> Erweiterungen, alles auszuuschalten, was du nicht mehr brauchst. Sollte das nicht helfen, kannst du mal den AdwCleaner runterladen und durchlaufen lasse. Der entfernt dir so ziemlich alles an unnötiger Software.

Mfg SuperSpace

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gorbalock 25.02.2016, 20:26

ersteres hat leider nicht funktioniert... probiere jetzt das 2. aber trotzdem vielen Dank schon mal!

0

Ich hab die Seite mal kurz angeschaut und das scheint mir kein Tool zu sein oder so. Könnte ein Virus sein lass mal ein Antivirus Programm wie AVira oder Kaspersky durchlaufen. Ansonsten versuch mal Chrome neu zu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kann sein das du was installiert hast und dieses program ein Web tool installiert hat geh mal auf einstellungen > Suchen und wähle deine Suchmaschine aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gorbalock 25.02.2016, 20:20

nee... mmer nachdem ich eine Site geöffnet habe und die kurz offen ist... (egal ob web.de oder imdb.com oder, oder, oder...

0
Someboy2000 25.02.2016, 20:23
@Gorbalock

geh mal in die systemsteuerung > Programme > Programm Deinstallieren und kuck mal nach einem programm was so heißt wie die suchmaschiene oder irhendwie web tool oder so

0
Gorbalock 26.02.2016, 21:25
@Someboy2000

habch auch schon gemacht... nichts gebracht :( auf Internet Explorer kommt das nicht... nur Google Chrome :(

0

Warscheinlich hast du dir irgend eine toolbar unbewusst runtergeladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?