Problem mit Google Chrome, ´´Neuer Tab´´

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal nach den addons. Manchmal lädt sich ein addon mit nem Programm runter und es sorgt dafür dass eine solche seite sich öffnet am besten du löschst es oder versuchst es manuell zu deinstallieren indem du in die systemsteuerung gehst da auf programme deinstallieren oder ändern und da dieses besagte programm löschst. Notfalls nen Virenscanner aktivieren. Ich hoff ich konnte dir behilflich sein.

Die werden wahrscheinlich ein programm auf dein computer geladen. Mach ein virenscan und deinstaliere die programme

Hallo,

Gehe auf die drei Balken, oben rechts, dann auf Einstellungen.

Nun, "Beim Start" bestimmte Seite oder Seiten öffnen, "Seite festlege".

Alles andere löschen !!!!!!!!!

Nun bei "Suche" Google festlegen.

Das war es.

Gruß

Was möchtest Du wissen?