Problem mit Google Chrome nach Absturz

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

lösch es und lad es neu runter

Prototype69 02.11.2012, 16:31

danke hat gefunzt

0

Ich habe in etwa das gleich Problem. Schon zwei mal deistalliert und neu runtergeladen: Hat nicht genutzt brauche nun unbedingt Hilfe da es nervt andauernd die Plugins neu zu installieren wenn man zb den adblocker habe möchte...(ich hab Windows 7 Proffesionell und auch schon ein neuen Benutzer in Chrome erstellt)

Na, ich glaube du brauchst eine ältere Version von Google Chrome, hatte das bei Firefox auch. Dauernd abgeschissen, drauf, abgeschissen usw. eine ältere Version ist meist besser als eine neuere :) versuch das mal. lg.

Prototype69 02.11.2012, 15:03

Das ist aber das erste mal seit einem dreiviertel Jahr also an der Version lags nicht hatte einfach zuviele sachen auf einmal offen x(

0

Was möchtest Du wissen?