Problem mit gewerblichem Autoverkäufer in Luxemburg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist nun wirklich kein Fall für Gutefrage.net, sondern für die Polizei und einen Rechtsanwalt! Worauf wird denn bitte gewartet?

Es handelt sich um Diebstal und fahrlässigen Handeln des Verkäufers und womöglich auch Dokumentenfälschung.

Ab zur Polizei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke da sollte dein Nachbar mal lieber einen Anwalt einschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unabhängig von den Antworten die ihr hier erhaltet, solltet ihr sofort einen Anwalt kontaktieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sven320
02.02.2017, 12:00

Ein Rechtsanwalt aus Luxemburg wird heute mandatiert. Morgen wollen wir hinfahren und mal sehen, wie der Laden aussieht und was der Verkäufer ggfs. zu sagen hat.

Dass es sich um vermeindlichen Betrug handelt, ist schon klar.

0

Witzige Geschichte. Klingt so als würde der Verkäufer ihn übers Ohr hauen wollen. Ich würde hinfahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?