Problem mit Gastschwester im Auslandsjahr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also was Ich dir raten kann(bin gerade in Australien ) Ist definitiv zum local coordinator zu gehen. Dann musst du natürlich wissen wie gerne du die familie magst Und abwägen ob Es dir Das wert Ist dein auslandsjahr kaputt zu machen. Hier hat gerade eine die familie gewechselt Und Es hat sehr Schnell Und effiezient geklappt. Bevor du aber zum local coordinator gehst solltest du deiner familie über dein vorhaben bescheid geben. Erz ihnen dass Es nicht besser wird Und du gerne weitere meinungen hättest Und deinen local ejnbeziehen Willst. Vielleicht Findet Ihr zusammen ja eine lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von salmix3
08.11.2015, 07:53

Dankeschön, ja. Sie ist irgendwie die einzige Person die mir die Stimmung verschlägt. Ich hab mich schon mit den anderen Austauschülern hier unterhalten, wir sind 8, und die meinten ich sollte zum Local gehen. Ich werd auf jeden Fall mit meiner fam. Reden. Vielen Dank & viel spass in australien! :-)

0
Kommentar von yourgurl
10.11.2015, 07:34

Danke dir :)

0

Ich würde. Vlt noch erstmal mit dem gast vater oder mutter reden, und wen dann nichts passiert würde ich die familie wechseln, den so macht sie dir ja ein teil des auslandsjahr kaputt

Nun, wenn Dir der Rest der Familie gefällt, könntest Du ihr noch eine 2. Chance geben und noch einmal mit Deiner Gastmutter sprechen. Wenn das wieder nichts bringt, würde ich versuchen woanders unterzukommen. Schade, es könnte doch so nett sein!

Eigentlich ist das eine ganz normale Streiterei zwischen Geschwistern. Dass du genervt bist, kann ich verstehen. Sprich noch einmal mit deiner Gastmutter und sage ihr, dass du deinen Schlaf brauchst und dass du dir mehr Ordnung im Zimmer wünscht.

Viel Glück!

Kommentar von salmix3
08.11.2015, 07:55

Das mit der Ordnung hab ich schonmal angesprochen, hat nicht geklappt. Ich werd mit ihr sprechen. Danke :-)

0

Sprich mit deiner "Hostmom"

Was möchtest Du wissen?