Problem mit Fritzbox 7360 und Telefon Gigaset A300 duo

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also angemeldet sind meine beiden telefone (siehe das in der Make von der Fritzbox) nur ich kann damit nicht telefonieren

0
@TrapJaw

Du musst die Daten für die Telefonie haben (Benutzername und Passwort), so ist es zumindest bei anderen Anbietern so.

Dann gibst du im Internet Browser fritz.box ein Dann auf Assistenten und dann Eigene rufnummern verwalten und dann auf rufnummer hinzufügen.

Dann dem Assistenten folgen...

0

Mach es doch über das WebIF. Erst die fritzbox das MT suchen lassen und dann alles im MT einstellen...

Gigasets sind eigentlich sehr gut für die fritzboxen.

Das das MT klingelt ist übrigens richtig.

http://fritz.box/assis/assi_telefon.lua?sid=ce3d41d95b4f7185&Submit_Goto=AssiFonDectConStart&var%3AHackSubmitGoto=AssiFonDectConStart&TechTyp=DECT&var%3AHackTechTyp=DECT&var%3AFonAssiFromPage=dect_list&var%3Apagemaster=dect_list&var%3AHTMLConfigAssiTyp=FonOnly

Hallo worüber WebIF????

0

Hab ich auch schon probiert nur komme nicht zur recht damit was ich einstellen muss da. Habe nämlich zwei Schnurlose telefone

0
@TrapJaw

Naja, du musst schon beide getrennt anmelden.

Also MT 1 nehmen. Über obigen Link anmelden. Rufnummer zuweisen usw. Dann für das andere auch.

0
@Sebbel2

ja ok das erste habe ich angemeldet es erkennt es auch und das telefon klingelt auch nur ich kann danach damit nicht raustelefonieren. kannst du mir noch weiterhelfen

0
@TrapJaw

Hast du auch eine rufnummer zugewiesen?

Die Fritzbox ist mit voIP oder dem Festznetz verbunden?

0
@Sebbel2

ja Rufnummern habe ich auch vergeben. Meine alte und die von meinen Eltern auch wenn ich telefonieren will ist auch an der FB die LED Festnetz an nur ich kann nicht telefonieren da tut sich nichts ich bin schon echt am verzweifeln

0
@Sebbel2

was ist den voiP??

Ich muss doch nur die Rufnummer eingeben und fertig. Ist ein neues analoges telefongerät.

Muss ich noch was beachten bei der Einrichtung der FB 7360

0
@TrapJaw

voIP ist telefonie übers Internet (Bei der Telekom z.B. ip basierter Telefonanschluß genannt, 1und1 z.B. hat nur voIP). Wenn die Festnetzleuchte angeht. Dann ist die Einrichtung der Telefone völlig korrekt.

Habt ihr ISDN? Also mehrere Rufnummern (bzw sowas noch da hängen: http://www.ewe.de/kunden/images/redaktion/NTBA.jpg) ? Wenn ja. Kann die 7360 das nicht. Und das wird wohl das Problem sein.

Wenn ihr den stinknormalen Telefonanschluß habt. Dann steckt wohl der Stecker nur in der DSL und nicht in der Telefonbuchse.

0

Was möchtest Du wissen?