Problem mit Fritz Repeater und Telekom Speedport W724V?

1 Antwort

Hallo sucher04,

wie ist denn die WLAN-Verbindung, wenn du dich in der Reichweite des Speedport befindest, aber der Repeater ausgeschaltet ist?

Es kann jetzt natürlich sein, dass die beiden Geräte nicht so super miteinander kommunizieren, oder aber das WLAN-Signal von einigen Faktoren beeinflusst werden.

Wie zum Beispiel Betonwände, andere elektronische Geräte usw.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

3

Hallo, wenn der Repeater aus ist, ist das Internet gut. Der Repeater steht Ca 4m vom Speedport entfernt und es ist keine Wand dazwischen. Hatte vorher das Vorgängermodell von Fritz 1750E und die selben Probleme.

0

Guter wlan repeater für w724v Typ c?

Ich habe ein w724v Typ c Router von der Telekom .
Dazu hab ich ein paar Fragen .
1.ist es egal von welcher Marke ich den repeater nehme oder muss der auch von der Telekom sein?
2.hat jemand ein vor Schlag für ein repeater, der gut mit dem Router klar kommt ?

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Wlan repeater(fritz 310)stellt keine Verbindung her...?

Ich wollte einen Wlan repeater (Fritz! Wlan repeater 310) einrichten. das hat auch alles soweit funktioniert aber er stellt keine Verbindung zu dem Router ( Telekom Speedport W724V typ A) her. eig soll das ein paar minuten dauern und nun sitze ich schon eine stunde da...
würde mich über hilfe wirklich sehr freuen.

...zur Frage

Kann man den Fritz WLAN-Repeater auch mit Router verbinden der nicht von Fritz ist?

Ich habe wegen der reichweite ein sehr schlechten Empfang und will mir deswegen einen WLAN-Repeater holen , da ist mir sofort der WLAN-Repeater von Fritz eingefallen , und meine frage ist , da ich kein Fritzbox Router habe sondern einen von telekom , ob ich diesen Fritz WLAN-Repeater an router verbinden kann welches nicht von Fritz ist

...zur Frage

2 Telekom-Router miteinander verbinden

Hallo Community, Ich möchte gerne 2 Telekom Router miteinander verbinden. Den Router den ich derzeit benutze ist ein Telekom Speedport w724v. Kann ich an diesen jetzt auch an den alten Telekom Speedport w701v anschließen, da ich in ein paar Zimmern kein Wlan habe?

Danke im Voraus :-)

...zur Frage

wie kann ich meinen speedport w724v typ c mit meinem repeater fritz 310 verbinden?

...zur Frage

Speedport W501V als Repeater mit Fritzbox 7490 verbinden?

Hallo an alle mit Ahnung. Habe eine Fritzbox 7490 und habe da ich 3 Etagen überbrücken muss Fritz Repeater installiert. Die Funktionieren so lala. Jetzt habe ich meinen alten Router Speedport W501V gefunden. Kann man den W501V als Repeater zwischen schalten???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?