Problem mit Freundschaften (13) Junge?Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, wie man bei Jungs ankommt ist eine gute Frage, ich versuche es hier mal zu beantworten . Gebe dich cool aber nicht abgehoben, gehe auf die Jungs zu sage: Hey, wie gehts und so weiter, dann könntest du ihnen erzählen wo du herkommst und so, dass ihr einfach ein wenig ins Gespräch kommt. Das Thema wird sich dann sicher ergeben, sonst kann man immer über Musikgeschmack, Filme oder Mädchen reden. Sei einfach offen, gelassen, selbstbewusst aber nehme dich selbst auch nicht für zu wichtig, reiße mal einen Witz und dann geht das von selbst:). Aber natürlich wird es immer Jungs und Mädchen geben die dich nicht so mögen, lass dich von denen aber nicht abschrecken und lass die dann einfach in Ruhe, um die brauchst du dich dann nicht bemühen. Du erwähntest das du gut mit Mädchen kannst, Infos darüber sind für Jungs auch Gold wert, da hast du auch noch ein Geschprächsthema, die Jungs werden dir an den Lippen hängen^^. Aber auch Mädchen sind gute Freunde, also lasse die nicht ganz außenvor ;)
Viel Erfolg und Mache dir keine so großen Sorgen, du bekommst das hin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von style55
12.07.2017, 21:11

Vielen Dank!

0

Bist du ein Junge oder ein Mädchen meine Antwort ist davon abhängig!

Als Junge >> Ist doch gut wenn du Mädchen hast die dich mögen.

Als Mädchen >> Ist nicht so schlimm das ergibt sich von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von style55
11.07.2017, 17:32

1. Bin ein Junge 2. Hast du pberhaupt alles durchgelesen? -.-

0

Was möchtest Du wissen?