Problem mit freundin sie chattet mit ihrem besten freund und dabei kommt sowas raus manchmal <3 :*

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich würde auf jeden fall nochmal versuchen offen mit ihr zu reden, vielleicht merkt sie ja gar nicht richtig was los ist... aber wenn sie nicht auf dich eingeht würde ich ihr klar machen, dass das so nicht läuft und dass du dich nicht ausnutzen lässt... entweder es liegt ihr was an dir, dann soll sie sich auch so verhalten, oder nicht, dann hat sie dich nicht verdient!

stimmt :( ich werde sie fragen ob es überhaupt noch sinn macht ich lass mich nicht von so einer verarschen wenn sie sich in den nächsten 2 tagen nicht meldet sag ich ihr das es aus ist :(

0

Das klingt nach kaputter Beziehung... Es ist zwar gesellschaftlich nicht korrekt.. Aber was macht sie im echten Leben mit ihrem besten Freund? So ein "<3" ist nicht unbedingt aussagefähig, jedoch ahne ich nichts gutes.

"NEIN SEH ICH SO AUS" klingt auch so als sei sie nervös und fühlt sich durch dich genervt.. Ich würde sie mal zur Rede stellen oder mit ihrem besten Freund reden.

omg... herzchen und ksschen schreiben mädels doch nur. auch wenn sie in einer festen beziehung sind... zumindest mit mir. ganz normal. deswegen läuft da doch nix...

0

hey.. mein name ist auch erik... =/

versuch doch einfach mal mit ihr darüber zu reden, immerhin seid ihr doch freunde.? gute freunde können immer über alles miteinander reden

sie ist meine feste freundin :)

0

Hallo, Wegen dem besten freund würde ICH mir keine sorgen machen, aber so wie du das beschreibst Ignoriert sie dich und das heißt in MEINEN Augen das sie nicht mehr an dir Interessiert ist.

mhhhh,... also du signalisierst ihr meiner meinung ständig deine abhängigkeit zu ihr. is evt leicht gesagt und schwerer für dich umzusetzen, bloß wenn sie dich so blöde behandelt, schieß sie ab und fertig. was soll der schei,,ß den, du machst dich nur selber kaputt. Das du in ihrer privatsphäre rumstalkst ist nicht ok, auch wenn der verdacht sich bestätigt hat, in iregndwelchen facebook profien rumschnüffeln sowas macht man nicht. also zieh dein ding durch oder versuche ihr das gefühl zu geben da wäre jemand anderes für den du dich interessierst. ich denke die beziehung ist gescheitert, bloß es gehört zum leben dazu. sei ruhig egoistisch und gebe auf ihre wünsche etc ein dreck

jaa das geht irgendwie nicht so leicht :( ich will nur die haben aber ich kann mich nicht wirklich scheiße behandeln lassen

0
@Bradley1234

dann lass dich weiter verarschen...... wenn du ihr hinterher heulst, wird sie von dir genervt sein und von sich aus die beziehung beenden. dann wirst du dir irgendwann wünschen ein echter kerl gewesen zu sein und es garnicht erst so weit kommen gelassen zu haben. Frauen stehen auf keine typen di siche sooo jaaa unterwürfig verhalten, es zeugt nicht von männlichkeit

0

wie wäre es mit ihr einmal darüber zu reden ob eine beziehung noch sinn hat?

Ab ins bett Kleiner! ..... was zum geier? das ist doch keine beziehung... seid ihr zufällig beide 12 jahre alt? würde passen

und herzen oder küsschen... die schreibe ich mit dne meisten mädels... also sowas noch um halb 12 :/

Schreib das doch bitte verständlich mit Satzzeichen und Absätzen. Niemand versteht so, wer wann was zu wem gesagt hat.

Also ich schon ohne jede Probleme.

0
@Stolperfalle

Ihr sprecht auch die selbe seltsame Sprache. Es gibt hier auch Menschen über 20.

0

ja bin am ipod bisschen umständlich sry

0

Weiter auf FB stalken und sie auf frischer Tat ertappen! :D

ok :(

0
@Bradley1234

Oder noch besser mit Eric chatten und so vieleicht was herausfinden. Also anfangen mit weißt du noch gestern oder iwie so wenn du Verdacht hast.

0

Was möchtest Du wissen?