Problem mit Freundin, lieb ich eine andere?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verbring mal mit deiner Freundin einen richtig schönen Tag, küsse sie lange und liebevoll, lach mit ihr, macht alles was euch Spaß macht. Frag dich nach diesem Tag, ob du das auch mit der anderen so toll erlebt hättest und wenn nicht dann ist das für die andere wohl eher deine Laune etc. Wenn ja solltest du dich fragen ob du deine Freundin wirklich liebst... Wenn du beide liebst, würde ich abwarten und vllt stellt sich dann raus wen du wirklich liebst. Allerdings würde ich nicht zu lange warten weil es deiner Freundin gegenüber unfair wäre wenn du gleichzeitig noch eine andere liebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ratatah
27.08.2016, 07:37

Danke die antwort war echt hilfreich :)

0

„ Mit meiner Freundin Schluss zu machen kann ich mir nicht vorstellen,...“ Nun wenn das so ist, dann gibt es doch auch nicht den geringsten Grund für dich um sozusagen an den süßen Früchten im Nachbars Garten interessiert zu sein. Nebenbei bemerkt steht es hier auch wohl noch irgendwo in den Sternen geschrieben, ob dieses andere Mädchen nach dem Du dir sprichwörtlich die Augen verdrehst, auch nur annähernd an dir interessiert sein würde. Gelegentlich sollte man sich mit dem Spatzen in der Hand zufrieden geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ratatah
27.08.2016, 08:55

Ne also es ist so dass ich mir nicht vorstellen kann mit meiner Freundin schluss zu machen und auch glücklich mit ihr bin. Nur wieso bin ich dann auch an anderen interessiert, sollte man nicht nur Augen für sie haben? Und das andere Mädchen kenn ich seit nem Jahr und seit 2 Monaten sind wir echt gut miteinander und treffen uns häufig.

0

Naja, wenn du eine andere liebst, dann solltest du deine aktuelle Freundin nicht "betrügen".

Leb lieber Single, wenn das nicht klappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?