Problem mit Freundin könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach doch, wie Du denkst. Es ist eben Teil Deiner Persönlichkeit, NICHT What's App zu benutzen. Das ist per se nicht schlecht. Du bist eben nicht so'n Junkie wie all die anderen. Wenn sie das nicht akzeptiert, dann ist sie eben auch ziemlich oberflächlich.

Liebe/r Kaiserschnitti!

Wenn du gerne mehr Kontakt haben möchtest musst du dich eben dazu überwinden über Whatsapp zu schreiben, oder triff dich doch einfach mit ihr öfters als diese 2-3 Tage/Woche. Ich denke mir, dass sie da nicht nein sagen wird. 

Möchte sie oder hat sie keine Zeit dich zu treffen, dann kann ich dir leider nicht helfen aber oder du hast doch die Möglichkeit mit ihr zu telefonieren, oder?

LG
Fragenheld

Nächste interessante Frage

Über Tom Beck bei Whats App schreiben?

Dass Du es leid bist, auf dem Mäuseklavier rumzutippen, ist nachvollziehbar. Schreib doch ein Tagebuch mit Ringheftung und rausnehmbaren Seiten und gib ihr Deine Eintragungen mit, wenn Ihr Euch seht.

geht mir genauso. meine freundin musste das halt akzeptieren, was sie auch getan hat und ich versuch öfter zu antworten aber manchmal hat man einfach keine lust

Was möchtest Du wissen?