Problem mit Freunden, brauche euren Rat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also ich würde mir, nur weil es die anderen haben, sicher keine Konsole kaufen. Ihr könnt ja jedes Mal woanders spielen. Also mal auf PC dann auf Konsole. Wenn das nicht akzeptiert wird, dann weißt wer deine echten Freunde sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tenniskekz
10.11.2015, 14:37

Ich befürchte ja gerade dass ich sie durch die jetzige Situation verliere 

0

Weißt du wie sehr ich die Zeit zurücksehne als wir zu Viert Monster Hunter damals auf der PSP gesuchtet haben :D Zeiten ändern sich so wie wir uns. Hol dir die Konsole die DIR gefällt. Wenn du aufs Geld achtest wohl aber eher die Playstation da du für den XBOX Online Mode ja blechen musst. Du bist schon erwachsen und wirst dich richtig entscheiden. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?