Problem mit Firefox oder Plugin oder Addon

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leg eine Neues Profil an die Lesezeichen kannst später ins neue Profil übertragen genau Add-on anderes dabei würde ich, aber vorsichtig sein nicht das du das Problem ins neue Profil überträgst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Firefox löschen und neu installieren ---> Problem gelöst, falls nicht, dann weißt du wenigstens, dass es weder was mit Firefox noch den Plugins oder den Addons zu tun hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spoma 31.08.2013, 12:43

Aber wenn ich das tue, sind alle Einstellungen und Lesezeichen weg. So richtig begründet scheint mir der Vorschlag nicht zu sein, das wäre nur eine Test (der unter Umständen sinnloser Aufwand ist).

0
robingrether 31.08.2013, 13:07
@spoma

Beim Deinstallieren kannst du auswählen ob deine Nutzerdaten mit gelöscht werden oder beibehalten werden sollen.

0
spoma 31.08.2013, 14:08
@robingrether

Ok, ich habe es gerade getestet und neu installiert. Hat leider nix gebracht. Es funktioniert immer noch nicht.

0
tranks 01.09.2013, 05:38

Total falsch bei Firefox legt man bei Problemen ein neues Profil an und später kann Lesezeichen und Einstellungen übertragen diese machen meist keine Probleme.

1

Was möchtest Du wissen?