Problem mit Firefox-brauche schnell Hilfe!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die ganze Installationsaktion war unnötig und wäre sowieso unnütz gewesen.

Durch eine Neuinstallation hättest du nichts geändert, da bei einer Deinstallation des alten FF das Benutzerprofil nicht mitgelöscht worden wäre.

Es hätte völlig gereicht, ein neues Profil anzulegen oder über die Systemsteuerung die Incredibar zu deinstallieren und im FF unter Add-ons/Erweiterungen zu deaktivieren.

Benutzer-Profile erstellen und löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternenfunke
02.11.2012, 13:09

oh,das wusste ich nicht...jaa,technik ist nicht so mein ding ;D aber das komische ist ja auch,dass die incredibar unter systemsteuerung gar nicht angezeigt worden ist,sons hätte ich sie da ja auch installiert..

0

Was möchtest Du wissen?