Problem mit Firefox! Bitte helft mir!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sollte nur einmal kommen, nachdem ein Update von Firefox durchgeführt wurde. Er prüft in der neuen Version die Kompatibilität der installierten Addons (bei dir wohl eines von ant.com) und sollte danach wieder normal starten. Hast Du 23.0.1 installiert? Wenn nicht, dann installiere diese neueste Version, die ein paar Fehler in der Version 23.0 behebt. Evtl. ist es dann damit erledigt. Falls das nich so sein sollte, achte darauf, dass Du Firefox korrekt beendest und nicht "killst", denn dadurch werden die aktuellen Einstellungen nicht zurückgeschrieben. Schlimmstenfalls ist Deine Installation korrupt - dann würde es helfen, FF zu deinstallieren und komplett neu zu installieren. Vorher aber Lesezeichen udn Einstellungen sichern!

Ich hab ja schon die 23.0.1 version. und ich hab auch schon deinstalliert und wieder installiert aber nichts änderte sich (nicht komplett deinstalliert nur downgrade)

0
@Iknow439

Downgrade nutzt da nix - da musst Du dann schon komplett deinstallieren und alle vorhandenen Dateileichen löschen. Dann neu installieren, Lesezeichen und Addons zurückholen oder neu installieren und fertig.

0

Schau in den Einstellungen unter Addons/Plugins und schmeiß alles raus bzw. deaktiviere die Addons.

Mach mal die Updates, falls welche verfügbar sind. Hast du dir Firefox direkt über die Mozilla Homepage runtergeladen?

Ja bei Mozilla. Und alle sind schon up to date

0

Was möchtest Du wissen?