Problem mit Fire TV Stick Fehrnseh geht immer aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für einen Fernseher hast Du,und hat er die neueste Softwareversion drauf?

Sony Bravia KDL-40E4000 und Neuste Software denke schon 

0
@Jdjkswllskwbf

Hat er die Version BU-EQ-K-C.T.GG-A,CY.Z drauf? Wann hast Du ihn gekauft?

0

Ne hab ich nicht drauf wie macht Ma diese Version den drauf ? 

Ich hab B.W-ES-K-C.T.GI-A.CY.Z


Gekauft schon vor so 5 6 Jahren oder so