Problem mit Fire TV Stick Fehrnseh geht immer aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für einen Fernseher hast Du,und hat er die neueste Softwareversion drauf?

Sony Bravia KDL-40E4000 und Neuste Software denke schon 

0
@Jdjkswllskwbf

Hat er die Version BU-EQ-K-C.T.GG-A,CY.Z drauf? Wann hast Du ihn gekauft?

0

Ne hab ich nicht drauf wie macht Ma diese Version den drauf ? 

Ich hab B.W-ES-K-C.T.GI-A.CY.Z

Gekauft schon vor so 5 6 Jahren oder so 

0

Ne die Version hab ich nicht wie macht Mann den eine neue Version draufspielen ?

Fire tv und Fire tv Stick für Netflix und YouTube kostenlos?

Hallo wollte mal fragen ob es kostenlos beim Fire tv ist

...zur Frage

Amazon fire TV Stick mit "Kodi Jailbreak" von ebay kaufen, kann man damit normal fernseh gucken?

Hallo,

da wir in unserer WG kein Kabelanschluss für TV haben und meine beiden Mitbewohner es auch nicht wollen musste ich etwas recherchieren, da ich ganz normal fernseh gucken will. Ich bin auf den amazon fire tv stick gekommen. Den kann man auf ebay kaufen, wo andere Leute den "Kodi Jailbreak" oder so draufspielen und man somit wie beim kabelfernsehen alle Sender empfängt...

Ist das wirklich so? Die Verkäufer sagen mir alle ich kann damit ganz normal Pro7, Sat1 etc gucken. Habe davon allerdings nicht viel Ahnung deswegen wollte ich lieber noch mal fragen...

...zur Frage

Ist, wenn man sich den Amazon Fire TV Stick benutzt, Netflix komplett kostenlos?

Und kann man den Stick auch für den Laptop benutzen ?

...zur Frage

Fire TV Stick am tablet nutzen, geht das?

Ich habe ein Medion tablet mit HDMI anschluss und einen Amazon fire tv Stick. Mich interessiert ob ich Serien auf dem tablet mit dem Fire tv Stick abspielen kann und wie das möglich ist. ( Ich weiß das es die Amazon app gibt aber mich interessiert einfach ob das möglich ist). Vielen dank im voraus für die Hilfe.

...zur Frage

Amazon Fire TV Stick oder Blu-ray Player?

Hallo,

Ich bin am überlegen, ob ich mir den Fire TV Stick von Amazon holen möchte oder einen Blu-ray Player... Ich kann mich einfach nicht entscheiden.. Habt ihr eine Idee?? Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?