Problem mit Festplatte (HDD CNMemory Spaceloop)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Mazillinio,

hast Du schon eine Lösung? Ìch habe das gleiche Problem: meine USB-Festplatte cnMemory Spaceloop 1TB lief ein halbes Jahr einwandfrei; sie wurde aber auch nur alle 2 Wochen eingesetzt. Seit einer Woche ist sie überhaupt nicht mehr sichtbar, dabei habe ich es an drei PCs (alle mit Windows XP SP3) versucht .

Mazllinio 19.02.2011, 17:29

Ne leider nicht bin am verzweifeln.

0

Hallo. Hab exakt das gleiche Problem. Lief ein Jahr ohne Probleme und mit einem Mal wird sie nicht mehr erkannt. Hab sie weder umhergeschmissen, noch extremen temperaturen ausgesetzt.

Kabel oder Buchse in der Festplatte könnte defekr sein.

Mazllinio 13.10.2010, 20:33

Habe ich auch schon dran gedacht mal zum media markt wäre das besste oder?

0

Was möchtest Du wissen?