Problem mit Fehlerindikatoren im Balkendiagramm Excel 2010

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Schneekind,

ich habe auch so meine Probleme mit Diagrammen in Excel (Version?), aber: Als ersten Schritt solltest Du mal die Standartabweichung separat ausrechnen um sicher zu gehen dass der Fehler nicht in den Daten selber liegt.

Hallöchen, ich habe ja ohnehin von vornherein die Standardabweichungen selbst ausgerechnet, daher habe ich ja auch in die benutzerdefinierte Eingabe die Werte eingegeben und nicht etwa die Tabellenzeilen, die Excel zum Ausrechnen bräuchte... Dabei komme ich ja bespielsweise auf eine Abweichung von 2 bei einem Mittelwert von 6, angezeigt wird dann aber eine Abweichung von über zehn.... ARGH, ich verzweifle... Die Versio ist Excel 2010

0

Was möchtest Du wissen?