Problem mit Fat32 Formatter

1 Antwort

Größeren USB zu FAT32 formatieren?

Hallo,

ich habe gestern versucht einen 64GB USB 3.0 in das Format Fat32 zu formatieren. Das hat nicht geklappt. Ich frage mich nun kann man keine großen USB's in Fat32 formatieren oder hat das andere Gründe?

...zur Frage

Ich kann meine Festplatte vom Laptop nicht auf NTFS Formatieren?

Hallo Community,

Ich hätte da mal eine Frage und zwar ich hab mir das Programm "Gparted live 32bit" Heruntergeladen und dann auf eine CD gebrannt um meine Festplatte zu NTFS Formatieren und dann Windows neu Installieren aber das Problem ist jetzt dass es auf NTFS nicht formatieren will. Aber auf FAT32 geht es komischerweise.

Ich bitte um Rat oder Vorschläge weil ich benutze das Programm kaum und daher hab ich nicht so viel Erfahrung.

...zur Frage

Eine externe Festplatte in DOS formatieren?

Hallo, ich hebe mir neulich eine neue Festplatee gekauft: WesternDigital Elements SE portable 500GB. Diese wollte ich in DOS formatieren, weil windows meint das ich nicht ausreichende Rechte verfüge. Die festplatte brauche ich für meine wie deswegen muss sie auf FAT32 formatiert sein.

...zur Frage

Wie formatiere ich eine 4TB externe Festplatte von NTFS in FAT32?

Ich versuche seit Stunden meine 4TB Seagate Expansion Drive vom NTFS-Format in das FAT32-Format umzuwandeln, jedoch klappt das weder in der Windows Eingabeaufforderung noch in jeglichen Programmen. In manchen kann ich sie nur in andere Formate formatieren. Ich denke, das liegt daran, dass sie zu groß ist. Es gibt doch sicherlich eine Möglichkeit, die 4TB in mehrere kleinere Partitionen aufzuteilen und diese dann zu formatieren. Wer kann mir da helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?