Problem mit externem Ton bei Samsung TV?

1 Antwort

schauen ob ein Softwareupdate vorliegt, dann noch einen Werksreset duchführen, sollte dies nicht helfen dann die Samsung-hotline anrufen. die können die normalerweiße noch weiterhelfen

Warum hab ich keinen Ton über den Tv?

Ich habe meinen Tv (Samsung) mit meinem Tower verbunden, um den Tv gleichzeitig als Pc verwenden zu können. Jetzt zeigt es mir zwar an, dass es Ton gibt und das irgendwas läuft mit Ton im Hintergrund, aber ich kann keinen hören. Wie kann ich das ändern ohne neue Boxen anschließen zu müssen?

...zur Frage

Samsung Fernseher kein Ton bei sky receiver

Hallo.. Ich habe mir gestern einen Samsung ue46es6300 gekauft. Ich hatte schon ein Samsung ht d4500 heimkinosystem und habe es angeschlossen.. Funktioniert auch beim Fernsehen.. Nun habe ich meinen sky receiver angeschlossen am TV.. Wenn ich dann wechsle auf sky läuft der Ton nur über die TV Lautsprecher.. Wie kriege ich es hin über das heimkinosystem zu laufen.. P. S: bei meinem alten Fernseher funktionierte es in dieser Konstellation?!

...zur Frage

Ps4 sound über anlage?

Hallo

Ich habe seit gestern einen neuen fernseher (grundig) und ich habe eine 5.1 sound anlange von panasonic sie allerdings etwas aelter. Ich moechte das der ton von der ps4 darueber laeuft. Wenn ich fernseh gucke kommt der ton über die anlange. Ich weiss leider nich was ich beim ps4 menü einstellen muss und ob ich nach der einstellung was machen muss weil bei keiner option kam ton.. Vorher ging das auf meinem alten samsung fernseher super und ich hatte die ps4 nicht mit der anlange ueber ein Kabel verbunden.

...zur Frage

Smart TV Garantiefall?

Ich habe einen Samsung UE37D6500 und der geht ab und zu einfach an, nur der Ton und schaltet dann um oder geht wieder aus? Kannich ihn umtauschen?

...zur Frage

TV über Heimkino hören - geht trotz ARC nicht

Hallo,

ich habe einen LG 55 La6208 Smart-TV (keinen Receiver) der ARC unterstützt, sowohl eine Samsung HT-F55300 Heimkinoanlage, die ebenfalls ARC unterstützt.

Ich habe nun den TV mit einem HDMI Kabel (Bei HDMI/ARC) zum HDMI Out Eingang des Heimkinos verbunden und im TV Menü externe Lautsprecher ausgewählt.

Trotzdem passiert nichts... Was stimmt nicht?

...zur Frage

LG Heimkino ARC-Funktion geht nicht immer

Ich habe das LG BH6240S Heimkino-System durch ein HDMI-Kabel (ARC-fähig) mit meinem SONY KDL-46EX719 Ferhnseher vrbunden.

Immer wenn ich das HDMI-Kabel neu einstecke, läuft der TV-Ton über die Anlage und in der Infoleiste der Anlage steht "ARC". Wenn ich dann eine DVD einlege, läuft der Ton über die Anlage und das Bild über den TV. Doch wenn ich dann wieder fernsehen möchte, kommt gar kein Ton.

Über die "FUNCTION"-Taste gelange ich nur zu FM, OPTICAL, BT und HOME, ARC fehlt jedoch.

Wie oder über welche Fernbedienungs-Taste finde ich die Funktion?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?