Problem mit Englischlehrerin! :/

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mh, ist mir noch nicht untergekommen sowas.. Ich würde mich einfach mal mit den Mädchen zusammentun und mich einfach melden, die ganze Zeit.. Auch wenn ihr etwas falsches sagt und sie laut wird. Irgendwann wird es sie so stören (oder sie akzeptiert es), dass es eine Klassenkonferenz gibt und sich dort alles klärt. Oder ihr geht zum Vertrauenslehrer (wenn ihr so etwas habt) oder zu einem Lehrer den alle mögen und sagt das es da massiv Probleme gibt.. Der regelt das dann :)

Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm..komisch. Das gleiche Problem haben wir neuerdings mit unserer Englischlehrerin auch :/. Wir haben auch mit unserer Klassenleiterin gesprochen aber die konnte auch nichts ändern. Der Versuch zu "streiken" und gar nichts mehr zu machen ging gründlich daneben.. Fast die ganze Klasse ist mittlerweile durchschnittlich zwei Noten abgerutscht. Wir haben uns jetzt zusammengeschlossen und vorgenommen einfach was zu sagen wenn wir was zu sagen haben. Ob sie nur wieder blöde Kommentare über unsere antworten ablässt oder nicht. Wenn wirklich gar nichts funktioniert solltet ihr vllt mal eine Versammlung mit dieser Lehrerin (vielleicht auch mit Eltern) einberufen und dann versuchen das Problem direkt anzusprechen. Vielleicht konnte ich helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?