Problem mit einer wasserwand

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne es zu sehen wird dir wohl niemand helfen können. Wenn schon mit Pumpenleistung versucht wurde,. Wenn zuviel plätschert hilft logischerweise nur die Fliessgeschwindigkeit zu verringern.

goss1979 04.03.2011, 10:22

ich werde dann bildermachen und hier reinstellen

0

ich würde mal ein Ventil einsetzen, damit kannst du den Wasserfluss regulieren ;-) Egal wie stark die Pumpe ist und die ist sehr stark für diesen Brunnen. Noch ein Tipp, um so kleiner der Schlauch um so größer der Wasserdruck und auch umgekehrt. Ich fertige meine Wasserwände immer mit einen Ventil, damicht ich genau den Wasserfluss regulieren kann. www.brunnenfabrik.de

hier die bilder der wasserwand

die wasserwand - (Technik, Zimmerbrunnen, Wasserwand) der wasser schlauch oben - (Technik, Zimmerbrunnen, Wasserwand) der wasserbehälter mit pumpe - (Technik, Zimmerbrunnen, Wasserwand)

Was möchtest Du wissen?