Problem mit einer Freundin? Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hei ich habe auch eine Freundin der is gleich geht wie deiner Freundin. Ich versuche ihr auch immer zu helfen. Mich belastet das nicht, denn ich bin ja froh wenn sie mir so etwas erzählt und ich ihr somit weiterhelfen kann. Aber wenn dich das belastet solltest du vielleicht mit ihr reden, du solltest sie aber dann nicht alleine lassen. Wenn sie in eine Therapie geht ist das schon gut. Versuch doch mal eine Lösung für eines ihrer Probleme zu finden, dann geht es bestimmt euch beiden besser. Auch wenn das sehr schwer ist, vllt findet ihr ja eine. Lass sie auf jeden Fall nicht alleine und sag ihr das, aber sag ihr auch wenn dir was nicht passt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kenn ich :/ versuch - auch wenns schwer ist- ihr zu helfen, ohne ihre Probleme zuuu sehr an dich ran kommen zu lassen. such dir ausserdem ablenkung, mit anderen fruenden zb; mit denen du immer spaß hast und hobbys und versuch nicht dauernd daran zu denken :/ gute besserung euch beiden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?