Problem mit einer Freundin komm langsam irgendwie nicht mehr drauf klar! was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Soweit ich das verstanden habe ist dein Problem, dass sie sich nicht mehr bei dir meldet. Da gibt es 2 Möglichkeiten: 

1. Du lässt ihr Zeit und wartest, bis sie dir von sich aus erklärt was los ist. 

2. Du tauchst persönlich bei ihr auf und stellst sie zur Rede, sagst ihr, dass du dir Sorgen machst etc. 

Es liegt an dir, du kennst sie gut, also solltest du wissen, ob du ihr Zeit lassen solltest oder nicht. Aus eigener Erfahrung kann ich auch sagen, dass es nicht gut ist sich jeden Tag zu sehen bzw. jeden Tag viel miteinander zu schreiben. Irgendwann ist man vielleicht von Partner gelangweilt und die Beziehung geht in die Brüche. 

Auf jeden Fall: Rede mit ihr darüber. Sag ihr genau das, was du geschrieben hast, dass du nicht mehr schlafen kannst etc. Sie wird das verstehen, wenn ihr euch wirklich so wichtig seid. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?