Problem mit einer fFreundin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest mit ihr Schluss machen und ihr sagen, dass du sie nicht liebst und nur auf ihren Körper aus warst. Spiel nicht mit ihren Gefühlen, das ist total unfair für sie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch erstmal zu verstehen, dass Liebe etwas anderes ist, als einmal rein raus aus.

Wenn du sie nicht liebst, dann erklär ihr einfach, dass sie nicht dein Fall ist oder sag das Gegenteil, weil du nur ihren Körper willst.

Das ist deine Entscheidung, da jeder Mensch individuell denkt und so jeder eine andere Meinung hat oder irgendjemand dir irgendwas hier sagt und du dann etwas falsches machst und sie verletzt oder voll anmachst und sie denkt, dass du unsterblich verliebt in sie bist und dann nicht mehr von dir weicht.

Ich denke das willst du nicht.

Dein Körper, deine Entscheidungen, handel so wie du es für richtig hältst.

Mit freundlichen Grüßen 

Schönen Tag noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, lass es lieber. Du tust weder ihr noch dir einen Gefallen damit. Sie ist verletzt und du musst um deinen guten Ruf bangen. Wenn dann ein Mädchen kommt, dass du echt gern hast, in das du dich ernsthaft verliebt hast und sie dich abweist, weil du ein Ar$chloch bist, dann wird dir das bis an dein Lebensende leid tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?