Problem mit einer ehemaligen Freundin?

1 Antwort

Also deine Freundin hat schon mal gemerkt, dass du mit ihr nicht reden möchtest,sonst würde sie nicht aus einem anderen Konto dich anschreiben. Ich denke du solltest mit ihr reden, um zu wissen was sie zu sagen hat. Klar ist es nicht schön, dass sie  dann meldet, wenn ihre andere Freundin keine Zeit hat. Trotzdem solltest du mit ihr reden. Rede mit ihr ganz ruhig. Wenn du merkst, dass sie dennoch  falsch ist, dann ist ja deine Entscheidung , ob du mit ihr Kontakt bleiben willst oder nicht. Wahre Freunde merkt man erst dann, wenn man bei schlechten Zeiten zu dir stehen.

Mobbe ich unbewusst ständig Frauen?

Ich red nicht mal mit denen, ignoriere sie vollständig, kucke immer auf ihren ausschnitt, wenn ich mal mit denen reden muss dann nur laut und in Befehlston und ich rieche immer an ihnen,... Jedenfalls haben mir das paar Frauen gesagt, das ich all das machen soll, keine Ahnung ob die maßlos übertreiben und lügen!

...zur Frage

Warum hat sie uns beide eingeladen?

Ihr müsst wissen, dass ich 2 beste Freundinnen hatte und ich mich mit der einen so sehr gestritten hab, dass wir nicht mehr miteinander reden.

Meine beste Freundin hat jetzt immer noch sehr guten Kontakt mit der ehemaligen bF.

Nun, meine beste Freundin hatte vor einigen Monaten Geburtstag und hatte uns beide eingeladen obwohl sie weiß, dass ich sie gar nicht leiden kann und ich ihr gesagt hab, dass ich mich mit der nicht mehr anfreunden möchte.

Ich bin nicht hingegangen, da mich alleine ihre Anwesenheit aggressiv macht.

Also, habt ihr eine Ahnung war sie BEIDE eingeladen hat?

...zur Frage

WIE SOLL ICH MIT MEINER FREUNDIN BITTE UMGEHEN?

Ich weis kaum mehr weiter in meiner Beziehung. Schon seit 1,1 Jahren sind wie zusammen aber wie haben einfach so oft Streit.

Es geht zur Zeit darum das sie so schnell sauer und agresiv wird nur wegen ein paar Kleinigkeiten. Es gab mal einen Fall da hat sie Lol gespielt unf ist ausgerastet und hat einfach zu mir halts Maul gesagt ohne das ich irgendwas gesagt hatte und sie fängt manchmal einfach an mich für irgendwas schuldig zu machen.

Sie ist einfach zur Zeit so gut wie immer gleich sauer wenn ich mal was falsche mache und das pisst mich so an. Vor allem es dauert bei ihr immer so lange bis wieder alles ok ist und sie sagt dann immer sowas wie das sie mich hasst und das ich Schluss machen soll. Sie rastet einfach zu sehr aus.

Was kann ich dagegen machen. Normales reden bringt da nichts mehr und Schluss machen will ich nicht wiso es auch sehe viel positives gibt und das will ich nicht. Helft mir bitte. Was kann ich tun?

...zur Frage

Übernachten mit Freundin - Probleme?

Hey :)
Ich hab ein Problem, was ich mir auch mehr oder weniger selbst eingebrockt habe.
Ich habe gestern eine Freundin gefragt, ob sie denn heute bei mir übernachten möchte, da ich alleine zuhause bin.
Nun hat aber meine beste Freundin gerade echt Probleme und möchte gern mit mir in Ruhe darüber reden. Ich bin immer für die da, also schlage ich das wirklich wirklich ungern ab. Ich hab ihr halt gesagt, sie könnte bei mir pennen heute, hab allerdings nichts von meiner anderen Freundin gesagt.

Was soll ich jetzt machen? Wem soll ich absagen, und vor allem wie? Klar, könnten auch beide hier schlafen, aber ich fürchte, dass führt nur zu Stress und meine beste Freundin kann ihr Herz nicht ausschütten.
Bitte helft mir!

...zur Frage

Kann mir jmd weiterhelfenn?

Hallöchen 😊
Ich habe schonmal so eine Frage geschrieben wo es über meine Bff ging.
Ich fange direkt an.
Meine Freundin will so sein wie ich und das ist komplett daneben.
Ich übertreibe nicht.
Ich habe letztens mein Profilbild geändert und hatte diesen einen Filter auf snapchat genommen. Hat sie jz auch.
Ich habe mir schuhe in rosa gekauft. Hat sie jz auch. Ich habe mir eine Hose und ein oberteil gekauft. HAT SIE JZ AUCH. Und noch etwas... Sie ist sehr SEHR eifersüchtig😤 Ich habe mich mit einer Ehemaligen Freundin aus der Grundschule getroffen! Sie war halt meine Beste Freundin über die ganzen Grundschuljahren. Daraufhin hat sie ein Profilbild reingestellt wo sie reingeschrieben hat: „Ich hasse Leute die jedes Wochenende eine neue Bff. Dann sollen sie sich nicht wundern wenn man genervt von ihnen sind.“
Ich dachte mir nur so was ist bei der schief gelaufen? Hallo es ist meine Freundin aus der GRUNDSCHULE!!! Vorallem liebt sie jetzt den den ich liebe... Sie sagte zu mir: aufeinmal liebt er jz uns beide weil wir ‚immer‘ das gleiche tragen haha“ 😑 Sie war sogar darauf eifersüchtig weil er mich gefragt hat ob bei mir alles in Ordnung sei 😆 Aber eins was garnicht geht.. Sie will nicht das ich andere Freunde habe. Sie muss IMMER Recht haben. Und sie mach jeden runter der mit mir mehr zutun haben will außer der macht auch was mit ihr. Meint ihr ich übertreibe? Was soll ich tun? Mit ihr kann man auch nicht reden. Sie rastet aus 😤 Hilfe

...zur Frage

Hat wer nen rat?

Also mir hat mal ein Junge in meiner Klasse gesagt das er in mich verknallt ist als er dass geschrieben hat haben dass auch dummer Weise meine beiden Freundinnen gesehen eine von beiden hat es dann weiter erzählt .wegen den Typen ist das das ich ihn nicht mag und er hat mich nachher auch als Hue beschifft (auf whatsapp hat ers mir gesagt weil er sie angeblich nicht getraut hat🙄)und da war er bei mir eh schon Geschichte.Aber er schreibte mir trotzdem und sagte ich soll ihm eine 2 Chance geben aber in der Schule egnoriert er mich und redet nicht mit mir.So bis jetzt war das ganze nur zwischen uns nun aber war am Freitag mein geburstag und da hat dan auch meine ganze Klasse mit bekommen das er auf mich steht und er hat mir einen Brief und Schokolade gegeben.ich bin dan so dumm gewesen oder glaub ich hatte nen Schock und hab die ganze Zeit nur gelächelt ,jedenfalls sind dann alle hergekommen und haben gesagt wir passen so gut zusammen und was ich von ihm halte .eine aus meiner klasse hat dann angefangen zufragen ob ich ihm auch liebe und ich wusste nicht was ich sagen soll also hab ich gesagt ich weiß es nicht und jetzt glaubt sie ich lieb ihn und hat ihm das auch gesagt.Ich will jetzt dass niemand glaubt ich steh auf ihn und ich will auch nicht mit ihm zusammen sein habe ihm auch vorher 3 mal gesagt er hört trotzdem nicht auf und das dumme ist ja auch das er hinter mir sitzt.Wisst ihr Vllt was ich machen soll damit sie aufhören bzw damit er aufhört?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?