Problem mit einer Autogramm Adresse?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also ich verstehe das so, dass du ein Bild (mit Autogramm) bekommst.

So, und damit das nicht verknickt wird, bietet es sich an, zur Stabilisierung ein passendes Stück Karton mit in den Briefumschlag zu tun - und diese Unmengen Karton will der Künstler nicht selbst besorgen.

Also falls du Wert auf ein (hoffentlich) unzerknittertes Foto mit Autogramm legst, dann schicke du(!) dieses Kartonstück bitte mit (das ist nicht irgendwie seltsam, sondern wird öfters so gehandhabt). Ein Stück stabiler Karton (in mindestens 11x22cm) wird sich wohl auftreiben lassen - ein Foto von dir will er garantiert nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallo98863
13.12.2015, 22:50

also wenn du das kopiert hast, wirkt des aufgrund des schlechten deutsch nicht sehr seriös

0
Kommentar von Blitzer2011
13.12.2015, 23:01

Ok danke dir da hatte ich das vorher falsch verstanden dann weis ich jetzt bescheid viele dank noch mal :-)

0

Was möchtest Du wissen?