Problem mit einem Mitschüler

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo, Testbug!Ich kenne dein Problem zu gut.Ich hab auch so ein Problem.. oder sagen wir zwei.Lehrer schrecken diese Idioten nicht ab. Da sind sie nur noch wütender..ALso so hab ich das bemerkt.Ich habe es eine ganze Weile gefallen gelassen, das die mich geschlagen haben, aber irgentwann hab ich es nicht ausgehalten. Ich geb zu, Gewalt ist keine Lösung, aber wenn du sie wirklich mal richtig triffst, lassen sie dich in Ruhe. Du musst die einfach nur Resprekt verdienen. Wenn er meint dich schlagen zu müssen, soll er es machen. DANN darfst du zurück schlagen. Auch wenn den Lehrern deine Reaktion nicht gefallen wird, aber niemand hat das Recht dich zu schlagen.Du darfst dich wehren, denn heut zu Tage (und früher (so sagt mein Vater) auch) Bringt es eifnach nichts, "petzen zu gehen". Da sinkt dein Respekt für dich nur noch mehr.Aber schlag niemals zu erst. Denn dann bist DU der Schuldige.Ich hoffe ich kann dir damit helfen.Liebe Grüße Stefanie

ahhh da gabs mal nen wunderbaren thread von mir: stellen an denen man einen menschen stark verletzen kann

ich zähls nochmal auf:

von oben nach unten.

1: schläfen2:hinterkopf3:augen4:nase (wegen den nerven dahinter)5:mund (einfach mal die zähne raushauen;))6: kiefer7.hals8:nacken9:schulter (nahe am hals)10: schulter( am arm stark draufhauen um eine lähmung zu erzielen)11:brust (herz nähe)12: solaplexus (nicht zu stark!)13: kurze rippen 14:unter 13 seite15:unterer bauch, magen usw.16: geschlechtsteile17: die stelle an der man ne oma gibt;)18.innere schenckel19: kniescheibe20:kniekehle21:schienbein22:knöchel23:fußknolle (also die knochen der einzelnen zehen da wo sie auseinandergeehn)24:zehen25: finger

das sind die stellen wo du draufhauen kannst.aber achtung manche sind dauerhaft schädlich, manche tödlich, manche sorgen nur für schmerz oder brüche.

dann gibts noch die hebel usw. die ich dir empfehlen würde.nimm ihn in einen hebel und zwinge ihn aufzugeben.am einfachsten ist der arm-hebeldu nimmst den rechten arm mit der rechten, dann schlingst du den linken um den rechten arm von ihm, und drückst mit deinem arm (kehle des ellenbogen) seinen ellenbogen nach oben.wenn du es übertreibst bricht er aber es reicht schon geringer druck und er kann sich kaum wehren.hoffe du übertreibst es nicht

auch wenn ich hier viele möglichkeiten gennant hab ihn ko zu setzen, solltest du wenn möglich keine davon anwenden.

ist keine lösung habs schon probiert, ist nicht das wahre danach zum rektor usw. usw usw.

mfg thedoom

Bei uns an der schul,gibst da so extra schüler und lehrer die zwischen den beiden leuten einen vertrag aufsetzen,den beide unterschreiben müssen,habt ihr sowas nich?lg ronja

Jo also das ist ziemlich simpel, da rufst du nämlich deine Homies :-)

Das ist nen ganzer Verein und zwar heißen die Polizei. Jup... klingt hart, aber "sollche" Leute brauchen das einfach... geht dennen doch eh nur um die Aufmerksamkeit und die bekommen sie dann zu genüge. "In den Schritt fassen" ist definitiv strafbar und sollte unter keinen Umständen tolleriert werden.
Und um Gottes willen komm nicht auf die Idee den zu verkloppen, nachher bist du der der bei der Polizei hockt...

TheDoom 17.06.2011, 14:44

oh ja super idee, klag ihn wegen sexueller belästigung an!^^

0

Ich bin 16 und der 15 obwohl der fast zwei Köpfe größer is bin ich das Gespött in den Augen meiner Mitschüler weil ich mich schlagen lasse.

ja ich wuerde ihm einfach mit ein parr aus deine klasse fett verpruegeln und dem sagen wenn der das nicht leasst dann einfach noch mal problem wenn er tuerke ist dann hat er bestimmt nicht nur 6,7,8 homies sondern 30 und dann wird kritisch mein tipp einfach mit parr mehr auf den draf wenn er kein tuerke ist

Ach, du musst ihm genau in den hals an der sehne drücken uder mit der Karate hand reinschlagen.oder einfach auf die naseam besten du lernst wing tsun oder so das ist eine super kampfsportart.wie gesagt schön im halsbereich an der SEITEnicht in den nacken da dort die gefahr ist das er stirbt oder behindert wird auch nicht an die schläfe schlagen auch gefährlich ich verstehe dich bruder......aber denk dran schlag du ihn nicht verteidige dich und geh dem streit aus dem weg Viel Glück :)

Wenn Du mit Gewalt antwortest, hat Dein Mitschüler doch sein Ziel erreicht. Wie alt seid ihr denn? Über 16?

beschwer dich bei einem lehrer/in.

Gwoxer 17.06.2011, 14:19

Obwohl das meistens echt nicht hilft ;) Da wirds nur schlimmer.

0
TuRK3y 17.06.2011, 14:20
@Gwoxer

Dann am besten beim Schuldirektor/in oder die Schule wechseln.

0
DaMnMusic 17.06.2011, 14:22
@TuRK3y

Schule wechseln wegen einem Mitschüler ?? jämmerlich, wer macht sowas bitte....

0
Freakshit1 17.06.2011, 14:24
@TuRK3y

das ist eine kak lösung nur wegen den S past die schule wechseln.

0

Lern ne Kampfsportart, um dich zu verteidigen

Was möchtest Du wissen?