Problem mit einem Mädchen das mich liebt aber einen Freund hat

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dränge sie nicht, sie braucht bestimmt Zeit um das alles zu klären. Vielleicht wartet sie nur auf den richtigen Augenblick.

erklär dem freund das immer 2 dazu gehören - und was sie dir für hoffnungen gemacht hast klr das in einem 4 Augengespräch mit ihn vllt sogar heute noch in so fern du seine kontaktdaten hast :) rede am besten mit einer vertrauensperson ( oder mit einem lehrer) was dich "erwartet" viel glück dir dabei :)

Du solltest diesem Jungen sagen, dass das ein Missverständnis gewesen war, dass es dir leid tut, dass Du seine Freundin geküsst hast. Es war zwar nicht richtig, dass zu tun, aber das ist für mich kein Grund, jemanden mit Gewalt zu "bestrafen".

Aber die Schuld betrifft dich nicht allein. Immerhin wurde dir

  • Hoffnung auf eine Beziehung mit IHR von IHR gemacht

Und...

  • War sie schließlich nicht ganz...unbeteiligt an dem Kuss. Er wurde von IHR...erwidert.

Das solltest Du diesem "Gewaltdrohenden" Jungen auch sagen.

Im schlimmsten Fall solltest Du jedoch die Polizei informieren. Was ich dir allerdings jetzt schon rate.

LG, Toxic38

Panikpur 10.06.2014, 16:18

Habs ihm gesagt, er will es trozdem tun.

0
Toxic38 10.06.2014, 16:30
@Panikpur

Dann informiere deine Eltern und gehe mit denen zur Polizei.

0

Ist es heutzutage so schwer jemanden wegen Körperverletzung anzuzeigen?

Das der Typ mit 6 Freunden ankommt ist auch richtig feige und peinlich.

Erklär dem Typen die Situation und dann gibt er dir eine. Dann solltet ihr beide quitt sein.

Schuld ist eher das Mädchen. Sowas zu machen ist wirklich unter aller sau.

Panikpur 10.06.2014, 16:04

Ich hab ihm angeboten mir eine zu geben, er hat abgelehnt und gesagt nee ich komme mit Freunden dies das.

0
KaitouHD 10.06.2014, 16:59
@Panikpur

Das ist echt abstoßend, was er macht, wenn deine Geschichte wirklich stimmt.

0

Und warum lässt du dich auf sowas ein? Ich würde gegen das Pack bei jeder Gelegenheit Strafanzeige erstatten,sei es wegen Bedrohung,sei es wegen Körperverletzung.

Sag das deinen Eltern und gehe mit diesen zur Polizei.

Adresse pls da muss man ein paar Bälgern wieder Vernunft - ich nenn's mal nett 'eintrichtern' :0 Oder geh einfach zur Polizei oder deren Eltern sollten das nicht komplett degenerierte Lackaffen sein, was ich nicht hoffe, kriegen die ihre Kinder schon wieder in den Griff.

Ich weiß das hört sich komisch an und Ich bin ne fremde aber hast du seine Nummer ?

Panikpur 10.06.2014, 16:39

Hab beides..

0
ArianaDiana 10.06.2014, 17:51

dann lieber Facebook Name .. wie ist denn der Name ?

0
Panikpur 13.06.2014, 02:18

Hatt sich schon geklärt , aber danke :)

0

Nem guten freund von mir ging es ähnlich. In welchem umkreis wohnst du?

Panikpur 10.06.2014, 16:08

Schweiz, Zürich, Kreis 2

0
Kellok99 12.06.2014, 13:45

Ok das ist weit weg! Sonst wär ich mitn paar leuten gekommen und bisschen klarheit schaffen;)

0
Panikpur 13.06.2014, 02:17

Hahaha wäre nett gewesen :)

0

kindergarten.... und der typ hat keine anzeige oder so bekommen als er dich geschlagen hat?

Panikpur 10.06.2014, 16:01

Doch natürlich, dass ist denen aber egal.

0
whatdafuuu 10.06.2014, 16:05
@Panikpur

ja dann soll er ruhig weiter schmerzensgeld bezahlen, und ausserdem sag das der polizei dass sie alle auf dich losgehen wollen

1

Was möchtest Du wissen?