Problem mit einem dunklem Holztisch.

5 Antworten

Passende Lasur aus dem Baumarkt sollte helfen. Wenn es nur ganz kleine Flecken sind: Holzöl aus der Drogerie, das nimmt man auch gegen Kratzer.

Schleif die komplette Tischplatte an, so das es eine einheitliche Farbe ergibt und beize mit der Farbe Deiner Wahl...Beize gibt es in X-verschiedenen Tönen. Nur den Fleck ausbessern ist so als hättest Du noch den Brandfleck...

Da gibt es für jedes Holz eine Lasur ;) Musst nur wissen aus welchem Holz der Tisch ist und, oder geh mit einem Foto in dem Baumarkt ;)

LG

Kohlefleck aus weißem Holztisch entfernen?

Habe vorhin mit Freunden Shisha geraucht, und die heiße Kohle auf einen Teller gelegt. Jetzt ist da ein brauner Fleck auf meinem weißen Holztisch und ich muss den irgendwie weg bekommen!! Gibt es eine Möglichkeit?

...zur Frage

Dunkler Fleck auf Bildschirm was kann man tun?

Ich habe seit ein paar tagen einen dunklen Fleck auf dem Bildschirm, erst dachte ich es sind vielleicht Kaputte Pixel aber um genauer nach zu gucken habe ich mal mit der Bildschirmlupe rangezoomt aber auf dem bild der Lupe war der fleck nicht da .Ich habe auch schon geguckt ob es vielleicht dreck ist der außen am Display klebt ist aber das war es auch nicht . Was könnte das sein und wie geht das weg ?

p.s. Der Monitor ist etwa 2 Jahre alt und das Problem besteht seit 3 Wochen

...zur Frage

Brandfleck aus Holz Boden entfernen schnell?

Hab mit Freunden shisha geraucht und uns ist die Kohle aufn Boden gefallen...Mitten im Esszimmer unterm Tisch auf hellem Holz!bis jz haben meine Eltern noch nix gecheckt weil ich eine Box drauf gestellt hab aber die werden wahrscheinlich in ein paar Tagen Saugen und dann bin ich Tod. hab über den Brandfleck Zahnpasta gemacht und son Holzstift von Obi geholt.Hat gar nix gebracht als ich drüber malen wollte ist die Zahnpasta bloß abgegangen😫😫Was kann ich tun?! Habe bei Obi noch so Holzpaste gesehen hätte ich die nehmen sollen??

...zur Frage

Schnitt im Finger mit einem dunklen Fleck

Hallo, Ich habe mir vor 2 Tagen in den Zeigefinger geschnitten und nun ist genau neben der Schnittwunde ein dunkler Fleck, woher kommt das?

...zur Frage

Shisha brandfleck ausreden

hallo, bin grad bei einem kumpel und wir haben seinen geburtstag nachgefeiert... ein anderer kumpel hat unsere shisha ausversehn vom holztisch gerissen und die kohle ist voll auf den tisch und auch viele funken... jetzt hat sich das alles in den tisch eingebrant. wir haben versucht das mit ner abdeckpaste auszufüllen aber man sieht es durch... nun meine frage: habt ihr ne ausrede die mein kumpel seinen eltern sagen kann? weil wenn sie erfahren dass wir geshishat haben flippen die aus :P

...zur Frage

MRT Bild Auswertung Hals - dunkler Fleck auf einer Seite?

Aus Interesse habe ich mir meine MRT Bilder mal angeschaut. Ich habe in einem Bild auf einer Seite einen dunklen Fleck was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?