Problem mit einem Bosch-Geschirrspüler - Klarspüler-Leuchte geht nicht aus

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Excalibur80

Es könnte sein dass der Klarspülerbehälter undicht ist und der Klarspüler, den du nachfüllst, gar nicht im Klarspülerbehälter bleibt

Gruß HobbyTfz

Falls das wirklich so wäre, wie könnte man dies beheben?

0
@Excalibur80

Durch Erneuerung des Klarspülmittelbehälters (Dosiergerät). Meines Wissens hat keine Firma für den Klarspülmittelbehälter Ersatzteile im Programm.

0

einfach mal einen spülgang starten. im normalfall sollte die led dann nach einer weile ausgehen.

Ich habe dies jedes Mal gemacht, aber die Lampe geht einfach net aus.

0