Problem mit eifersucht und liebeskummer

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Wichtigste einer Freundschaft ist Ehrlichkeit.Sie ist in deinem Fall nicht gegeben,deshalb würde ich an dieser Freundin auch nicht festhalten. Wenn es dir gelingt,verhalte dich so,als würde dich diese neue Situation gar nicht berühren. Wünsch dir einen schönen Abend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von campinoooo
19.03.2012, 22:21

Danke

0
Kommentar von garteln
22.03.2012, 06:49

♥lichen Dank für dein ★chen

0

ich würde mich mit dieser freundin aussprechen, dass die sache einfach geklärt ist, weil ich könnte mit dem nicht leben. allerdings würde ich nicht mit ihnen reden wenn sie zusammen stehen, ich würde nur grüßen. mit dem freund würde ich es mir mit dem kontakt überlegen. ich kann mit sowas sehr gut umgehen, da ich nie eifersüchtig bin und davon überzeugt bin das man auch teilen muss und dass das schon seine gründe haben wird wenn er jetzt mit ihr zusammen ist. aber wenn du sehr eifersüchtig bist würde ich mir die qual, sie immer miteinander zu sehen nicht antun ;) ich hoffe ich konnte dir helfen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von campinoooo
19.03.2012, 16:52

danke für die schnelle antwort:D ne so schlimm ist es jetzt auch nicht:)

0

Was möchtest Du wissen?