Problem mit eBay Kleinanzeigen Mitglied?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Last die Finger von e-Bay Kleinanzeigen. das sind alles Verbrecher.

Du kannst wenn dein Vater noch eine Kopie des Briefes oder dergleichen an das Kraftfahrtbundesamt schreiben das das Auto geklaut wurde, und  ob das Auto noch zugelassen oder das Endgültig Entsorgt wurde. Dann Könnt ihr mit der Polizei ggf. was machen. Ich hatte Pech meins war schon in Ghana.

Mit freundlichem Gruß

Bley 1914

Lol? Ich verkaufe auch dort, vielen Dank für die Beleidigung ^^

0
@Laury95

Ich habs nicht Rausbekommen,wer es geklaut hat Polizei auch nicht.Wenn dus den wars? Ich kann es nicht beweisen. Und wenn jemand was nach Ghana  verkauft und du meist du bist Beleidigt ? Ich hab da kein Problem mit. Dann sei halt Beleidigt.

Bley 1914

0

Dann hat der Verkäufer halt gemerkt, dass Du noch keinen Führerschein hast (haben kannst). Warum soll er Dir dann genaue Auskünfte über seine Anschrift geben?

Dir ist auch nicht bewusst, dass ebay und ebay-Kleinanzeigen zwei verschiedene Firmen sind.

Auf ebay-Kleinanzeigen gibt es keine Bewertungen.

So lange du minderjährig bist, wird kein Verkäufer - egal ob ebay -Kleinanzeigen oder auf einer anderen Verkaufsplattform mit Dir einen Kaufvertrag schliessen.

Frage ihn ein letztes Mal, ob und wo du das Auto besichtigen kannst.

Wenn er wieder nicht reagiert (oder ungenau antwortet), dann lass es, er will vermutlich nicht an dich verkaufen. Er muss ja auch nicht.

Ebay hat mit Ebay Kleinanzeigen nichts zu tun!

Ich wußte bisher nicht, daß es bei den Ebay-Kleinanzeigen auch Bewertungen wie bei Ebay.de / at usw. gibt.

Aber wie dem auch sei: wenn er sich weigert oder mauert, dir seine Anschrift zu nennen, ist höchstwahrscheinlich irgendetwas faul im Staate Dänemark.

Ich würde den Kontakt abbrechen.

Wenn er nicht will.... dann halt nicht ;)

Wenn er nicht antwortet will er wohl nicht dass du kommst

Was möchtest Du wissen?