Problem mit eBay Kleinanzeigen kunden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stimmt, Du hast einen Kaufvertrag abgeschlossen.

Wie alt bist Du? Ich vermute noch minderjährig.

Ja 15

0
@Simmonsfreq

Gut, dann teile dem Käufer mit, dass Du erst bei dem Versuch Dich bei Paypal anzumelden, festgestellt hast, dass Du volljährig sein musst, um ein Paypal-Konto führen zu dürfen.

Und dann halte Dich bitte an die Hinweise, die für Verkäufer und Käufer bei ebay-Kleinanzeigen gelten: Barzahlung bei Abholung / Treffen.

7

Hallo !

Nein, er kann Dir rechtlich nichts. Außerdem bist Du Privat und da hast Du keine besonderen Pflichten außer dass , keine gestohlene Ware u.s.w. . Lies dir mal die Richtlinien bei Ebay Kl durchliest kann nicht schaden. Aber sei beruhigt da kommt nichts ! Manche sind so. Weißt Du, wieviele schreiben mich an und dann kommen Sie nicht. Auch Ärgerlich aber eine Handhabe habe ich gegen so etwas auch nicht . Ich kann es nur ertragen lernen. Manche sind halt komisch, so oder so.

Gruß

Die Verblödung der Menschheit ist inzwischen grenzenlos!

Kann man das nicht vernünftig klären? Du teilst mit, dass paypal nicht geht, er es aber gerne überweisen kann oder bar bei Abholung.

Außerdem sollte man eh bei Ebay Kleinanzeigen nur bar und nur Abholung vereinbaren.

Wo wird bloß die Menschheit enden...

Er will ja nur über Paypal

0

Was möchtest Du wissen?