Problem mit Ebay Kaufabbruch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um dir eine Antwort zu geben, wäre erst mal wichtig:
- Bist du volljährig?
- Bist du bei ebay und Paypal mit korrekten Daten angemeldet?

Und nebenbei:
Hast du dir die Nutzungsbedingungen mal durchgelesen?
Du hast ja schließlich bestätigt, dass du alle Regeln einhälst ;-)

Wenn du nicht weißt, dass man bezahlen muss, wenn man was kauft, dann habe ich starke Zweifel an deiner Geschäftsfähigkeit ;-)

Ich habe ein Artikel "sofort gekauft" und noch einen ähnlichen, da ich
noch neu bei Ebay bin, wusste ich nicht, dass man diese bezahlen muss
.

Also, da fehlen mir jetzt echt die Worte! Hast Du gedacht, ebay ist ein Wohltätigkeitsverein?

Naja bei dem Händelr nochmal anrufen, Bei ebay anrufen , oder bei Paypal halt eine Zahlung zurück fordern.

Rengar275 04.07.2017, 15:38

Wie kann man bei PayPal die Zahlung zurückfordern? Der Händler meldet sich nicht.

Kann bei Paypal nur ein Problem melden usw. Aber das hilft rein garnicht. Da werde ich wieder zum Händler weitergeleitet oder Ebay

0

Was möchtest Du wissen?