Problem mit E-mail Account ...... Speicherplatzlimit erreicht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was steht denn auf der Übersichtsseite, in der Ausgang, Eingang, Archiv usw. aufgelistet sind?

garnichts :)

0
@blondi14

web - da steht bei mir, wie voll jedes einzelne Fach ist (Ordnerübersicht). Hast du denn auch deine von dir gesendeten mails gelöscht?

1
@latricolore

dankee, ich hab jetzt mal alle gesendeten e-mails gelöscht ........ danke für den Tipp ;)

0
@blondi14

Bitte schön! Und falls du viele Fotos versendest - speichere sie dir und lösche dann die Anhänge - die fressen viel!! So kannst du sicherlich mehr mails speichern.

1

Welcher Anbieter ?

web.de

0

Alte E-Mails Löschen

hab ich schon :(

0

Outlook 2010: Nach verschieben einer Mail ist diese immernoch im Posteingang

Hallo zusammen,