Problem mit Durchlauferhitzer AEG

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das bei dir verbaute Gerät gehört eigentlich zu den Top-Durchlauferhitzern

Für die von dir beschriebene Situation kommen mehrere Lösungen in Frage.

Ich habe dir mal einen Link kopiert. Auf der Seite ist alles sehr ausführlich und vor allem nachvollziehbar erklärt, worauf es beim Betrieb von Durchlauferhitzern ankommt.

Sieh dir doch mal die Seite an und was du von den Tipps umsetzen kannst, probierst du einfach mal aus.

http://durchlauferhitzertests.de/durchlauferhitzer-faq/

Du findest hier auch Tipps und Infos wie du den Wasserverbrauch reduzieren kannst und wie es eben doch möglich sein kann, dass man ständig die gleiche Temperatur hat.

Ansonsten müsstest du vielleicht mal mit deinem Vermieter reden

Ich danke dir für deine Bemühungen, aber auf der Seite kann ich keine Lösung finden....zudem gibt es viel zum lesen und vor allem zum verstehen (ich bin Ausländerin). Das richtigste ist, den Hausmeister aufzurufen. Mein Vermieter kann nichts tun, weil er in Italien wohnt :)

0

Was möchtest Du wissen?