Problem mit Drucker_HP?

Auch wenn die Farbe leer wäre schwarz weiß Druck geht doch immer oder ?  - (Drucker, hp)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Meldung ist eindeutig - da sind die Patronen leer. Das der Drucker überhaupt druckt - normalerweise schalten die Drucker bei Tintenmangel auf Stop.

LA

Danke für die Auszeichnung - 🙏👍

0

Auweh! Na deine Farbpatronen sind leer............:)

Imac wlan drucker druckt nicht obwohl er verbunden ist?

Guten Tag, ich versuche gerade meinen Drucker ( HP ENVY 7640 series ) zum Drucken einiger Seiten zu verwenden, jedoch druckt er nicht obwohl er in den systemeinstellungen bei Drucker als einziger aufgeführt ist unter dem status: In Verwendung. Jedoch geschieht nichts wenn ich versuche zu drucken, mac und Drucker sind auch im selben Netzwerk, Papier und Patronen sind gefüllt. kennt jemand eine Lösung dafür oder weiß warum er trotz angegebener Verbindung nicht drucken will ? habe auch noch versucht ein word Dokument zu drucken da stand da, dass keine druckerkommunikation möglich ist. danke im voraus

...zur Frage

Wie kann man wissen ob man die Tinte vom Drucker wechseln muss?

Es kann noch einige Papier drucken aber manche kleine Schrifte sind überhauptlich zu sehen.

...zur Frage

HP Officejet 6100 druckt nur weißes Papier!

Hallo,

ich besitze den oben genannten Drucker (Modell: 611a) und kann nur weißes Papier drucken seitdem ich die leeren Patronen ausgetauscht habe. Vorher lief er perfekt. Ich habe schon über die Wartungsaufgaben der Software die Druckköpfe gereinigt und ausgerichtet, bin aber zu keinem positiven Ergebnis gekommen. Kann man bei dem Drucker den Druckkopf ausbauen? Im Internet habe ich nur wenig bis gar keine Infos darüber gefunden.

...zur Frage

Epson Drucker frisst papier?

Hallo,

ich besitze einen Epson XP-322 Drucker, der beim drucken oder kopieren immer wieder das Papier "frisst" er zieht es nur auf der linken Seite ein und somit wird es zerrissen und zerknüllt und kommt oft gar nicht erst Bis ans Ende.

Woran könnte dies liegen? Und wie kann man dieses Problem lösen?

Es kann gar nicht am Papier liegen, da es früher mit dem selben Papier ging.

Nun zieht der Drucker das Papier gar nicht mehr rein und es kommt andauernd die Meldung "Papierstau" ich habe den Drucker geöffnet, aber sehe kein Papier.

Ich bitte um eine etwas ausführlichere Anleitung zum reparieren, falls dies sein muss, da ich mich nicht sehr gut mit Druckern auskenne und nicht weiß wo ich welches Teil finde und wie genau dieses heißt.

...zur Frage

Motorola G5 Springt nicht an aber ein kleine weißes Licht leuchtet?

Ich bin gerade mit dem Longboard hingefallen und mein Handy war noch in der Hosentasche und jetzt springt es nicht mehr an und wenn ich es laden will leuchtet nur ein kleine weißes Licht was noch nie geleuchtet hat.Das Handy ist wirklich hart aufgekommen da die Schutzhülle starke Kratzer hat, kann man es noch retten?

...zur Frage

Text auf buntes Papier drucken?

Hallo, ich würde gernen einen Text, nicht wie normal auf ein weißes Blatt drucken, sondern auf ein buntes Papier. Geht das? Wenn ja sogar auf Tonpapier? LG und danke für Antworten! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?