Problem mit Drucker freigabe / ansteuern Windows 7 Windows 10?

1 Antwort

Habt ihr nach dem Upgrade auf Win 10 mal die Druckerfreigabe neu gemacht und die EInstellungen für Netzwerkfreigaben überprüft?

hp 2055dn Drucker Installation klappt nucht bei Windows 7 32bit wie funktioniert das?

Ich will auf einem alten Laptop Acer Extensa 5630z Windows 7 32 bit den Drucker Hp 2055 dn installieren cd habe ich nicht ich bin auf die internetseite und hab es auf hp seite runtergeladen die software dann wenn es runtergeladen ist kommt win zip und dann wenn ich da drauf drücke geht es weg und inatalliert wird nichts? wie funktioniert das ? danke vorweg

...zur Frage

wie stelle ich meinen hp drucker wieder online?

ich versuche grade etwas mit meinem hp deskjet f4500 drucker zu drucken aber es kommt die meldung das mein drucker offline ist. ich hab im internet nach lösungen nachgeguckt (hab windows 7) aber bei den lösungen steht immer "geh auf druck und faxgeräte" aber bei mir stehen andere optionen. kann mir bitte jemand helfen?:(

...zur Frage

Drucker Treiber nicht verfügbar?

Ich hab ein Lexmark Z700 p700 und windows 10 aber der drucker funktioniert nicht. Was kann ich machen (Ich weiss das der drucker alt ist aber ich brauche den eh nicht so oft)

...zur Frage

Drucker sagt immer Kein Papier obwohl welches vorhanden ist

Mein Drucker sagt die ganze Zeit ,,Kein Papier" obwohl welches Vorhanden ist. Es liegt auch richtig drin. Aber er zeigt die ganze Zeit an ,,Magazim 1 laden LTR" Gestern ging der Drucker noch einwandfrei. Was kann ich machen? Ich habe einen Lexmark x500 Series und Windows 8.1

...zur Frage

Suche guten und qualitativen Drucker. Welcher hält lange?

Hallo liebe Community,
heute ist mal wieder ein Drucker von mir kurz nach der Garantie kaputt gegangen. Plötzlich erkennt er die Patronen nicht mehr, obwohl ich vorgestern noch damit gedruckt hatte.
Diesmal war es ein EPSON, das letzte Mal ein LEXMARK. Es ist leider immer dasselbe, länger als drei Jahre halten Tintendrucker für den Haugebrauch bei mir nicht.
Darum: kann mir jemand eine Marke oder ein genaues Modell nennen, dass es sich zu kaufen lohnt? Ich bin gerne bereit mehr Geld auszugeben oder auch ein altes Modell auf eBay zu erwerben. Hauptsache es hält länger und ist nicht von Epson oder Lexmark.
Und: Bitte keine Affiliate-Links! Dankeschön für eure Hilfe!

...zur Frage

HP Officejet 6500 E710n-z druckt im Netzwerk nicht mehr

Hallo, seit ein paar Tagen kann ich meinen Drucker HP Officejet 6500 E710n-z nicht mehr über das Netzwerk ansteuern. Wir haben in unserer Familie vier Laptops von HP und zwei Desktops von Fujitsu Siemens. Ich beschreibe das Problem an meinem Laptop EliteBook 2530p mit Betriebssystem Windows professional 64bit. Die Problematik ist allerdings repräsentativ auch für die anderen Geräte. Als Rooter haben wir die FritzBox 7390. Auf einmal war kein Drucken mehr über das Netzwerk möglich. Zurückstellen des Druckers auf Werkstellung, Reboot, Deinstallation, neue Installation der Software von Originals CD, update über HP Homepage und Problemlösung über Windows brachte keine Hilfe. Wir benutzen die Firewall von Windows und als Virenschutz Avira. Alles bei Installation ausgeschaltet und in der Firewall verifiziert das HP Berechtigung hat. Bisher keine Abhilfe. HP Diagnosetool brachte auch keine Hilfe Über HP ePrint können Druck-Jobs abgesetzt werden, nur intern geht es nicht. In der FritzBox ist der Drucker ersichtlich mit der IP Adresse. Wir hatten auch schon probiert von automatischer IP auf manuell zu gehen. Hat auch nicht funktioniert. Mit USB Drucken haben wir noch nicht versucht aber das ist keine Option für uns. Die HP-Software kann nun auch nicht mehr vollständig über das Netzwerk erfolgen da der Drucker nicht mehr gefunden werden kann. Wir sind nun mit unserem Latein am Ende und sollten rasche Abhilfe bekommen. Für eine Lösung wäre ich echt dankbar… Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?