Problem mit Drahtlosverbindung

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die Verbindung bei großer Entfernung abbricht, hat dein Router wohl keine ausreichende Reichweite. Die Verbindung kann dann nur wieder kurz hergestellt werden.

Wenn die Verbindung hält sobald du nahe am Router bist bestätigt sich das Problem. Dann hilft entweder ein neuer Router mit größerer Reichweite oder ein WLAN Repeater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boy865
07.07.2013, 14:30

Das passiert 5 meter von meinem Router entfernt

0

Sie bricht immer zusammen, wenn ich Mal etwas weit von meinem Router entfernt bin.

Das ist normal, der Router hat nur eine bestimmte Reichweite. Wenn das in der Nähe des Routers passiert, könnte der Router defekt sein, oder deine Wlankarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?