Problem mit DirectX - Lässt sich nicht mehr installieren

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html

Dieses DirectX solltest du installieren. Der Tipp DirectX zu löschen wenns Laggs gibt ist quatsch... Deine Hardware ist nicht mehr auf dem Stand der Technik daher ist es auch kein Wunder wenn die Spiele ab und an mal Laggen.

pole96 30.03.2012, 17:31

Das hat nicht geholfen, immernoch das Gleiche. Vor allem hat die "Installation" knapp 5 Sekunden gedauert...

0
pole96 30.03.2012, 17:41
@pole96

Per Ausführen kann ich zu DxDiag nicht kommen, aber per Suche. Dort steht, dass ich DirectX 7 habe und mehrere Dateien fehlen. Die Installer von DirectX 9 bringen aber gar nichts! Könntest du mir alle Dateien irgendwie uploaden und sagen wo ich sie entpacken soll?

0

Was möchtest Du wissen?