Problem mit DHL. Sendung kommt nicht?

1 Antwort

Irgendwie ist die Paket zustellung in Deutschland einfach nur schlimm. Aber ich hab eher mit Hermes schlechte erfahrung gemacht. Ich würde an deiner Stelle mal in die nächste Postfiliale und da nachfragen. Und wenn die sagen die wissen da auch ncihts und du sollst da und da anrufen, bleib hartnäckig und sag die sollen für sich für dich erkundigen.

ist der versender deines Päckchen von einer Privatperson oder von einem größeren Onlinehandel a la Otto oder Neckermann? Falls es von einer Firma ist würd ich da auch nochmal bescheid geben, damit die bei DHL auch mal nachfragt und wissen was DHL da macht.

0
@Flexible

ich würde da an deiner stelle mal nachfragen. vllt ging das päckchen zurück oder sie schicken es dir erneut mit einem andern paketzusteller.

0

DHL Packet zurückgestellt?

Hallo, ich erwarte ein Packet von DHL und gestern sollte es geliefert werden. Doch in der Onlineverfolgung stand dann gestern Abend: Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden. (Ich war 100% den ganzen Tag zuhause) Heute morgen stand dann danach noch: Die Sendung wurde zurückgestellt. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag. (das war heute morgen um 6:59) Kommt das Packet jetzt heute noch oder erst Montag? Und wenn nicht WARUM NICHT?! Danke schon mal für die Antworten!

...zur Frage

Wie zuverlässig ist Die DHL Paketankündigung?

Ich habe mir am Donnerstag bei Ebay eine Grafikkarte bestellt, diese wurde bereits verschickt und soll angeblich heute kommen, doch in der Sendeverfolgung steht das, dass Paket noch nicht mal in der Bezirks Poststelle angekommen ist. Meine Frage ist nun wie zuverlässig sind diese Paketankündigungen und wie aktuell ist die Sendeverfolgung?

Danke Für jede Antwort !

Momentan ist der Status von DHL:

Status am Fr, 06.01.17 18:01 Uhr

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Nächster Schritt

Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.

Paketankündigung von DHL ist ebenfalls 07.01.2017

Wie zuverlässig sind diese Angaben

...zur Frage

DHL Sendung an angeblichen Nachbarn?

Hallo, Ich habe privat über Ebay etwas bestellt und es sollte heute, laut Sendeverfolgung ankommen. Und tatsächlich! Aber offensichtlich war unsere Klingel kaputt und das Paket wurde beim Nachbarn abgegeben. Als ich dann den Namen des Nachbarns suchte, der anscheinend das Paket annahm, fand ich niemanden in der Gegend, der so hieß! Dazu kommt noch, dass mir nicht mal ein Bestätigungszettel von DHL in den Briefkasten geworfen bekommen habe.

Was soll ich machen? Der Warenwert betrug 160€

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?