Problem mit Deutschlandradio ARD & ZD (Alte GEZ) Brief kommt immer wieder zurück( Befreiung )

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann warte einfach ab. Diese Erfahrung habe ich mit der GEZ auch schon gemacht. Alles andere als eine Zahlung der Gebühren werden gern ignoriert. Da du eine Befreiung der gebühren hast, brauchst du auch keine Konsequenzen fürchten.

Rückwürkend Gilt die Befreiung ja nicht und die kommen da ja noch nicht mal an weil sie von meinen Postzetrum nicht weiter geleitet werden kann :(

Ich weiß auch nicht wieso angeblich gibt es diese Adresse nicht ???

Und somit bekomme ich wieder ein mal eine Nachzahlung wofür ich nix kann weil ich nix dafür kann wen die Briefe Zurück kommen oder ?

0
@EpicTiger

Du hast ja dein Azubivertrag bzw. dein Leistungsbescheid. Womit du belegen kannst, seit wann du keine GEZ zahlen musst. Dies muss die GEZ anerkennen.

0

Postanschrift

ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice 50656 Köln

Telefon- und Faxnummer

Service-Telefon: 018 59995 0100*

Service-Fax: 018 59995 0105*

Service-Telefonzeiten:

Mo-Fr 7:00 - 19:00 Uhr

6,5 Cent/Min. aus den deutschen Festnetzen, abweichende Preise für Mobilfunk.


kostenlos anrufen geht nicht ... Du könntest aber ein Fax schicken

Was möchtest Du wissen?