Problem mit der YouTube Monetarisierung . Kennt sich wer da aus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Monitarisieren also Werbung schalten und Geld bekommen funktioniert erst ab 500 Abonnenten. Höchstwahrscheinlich ist dein Konto noch nicht 18 eingestellt. Ein Video reicht nicht um Werbung zu schalten und Geld zu verdienen. Verdienen kannst du ab 5000 Abos ich kenn mich da aus vertrau mir

Ich kenne einige die deutlich weniger als 500 abonennten haben und schon die Videos monetarisiert haben und auch schon langsam (auch wenns nur wenig erst ist) Geld damit verdienen. Außerdem ist mein Konto auf 18 gestellt. Es geht auch nicht darum ob man 1 Video oder 1000 Videos hat. Man kann ja auch 1 Video haben das 1 Mio clicks bekommt oder 1000 die jeweils nur 10 bekommen (BEISPIEL)... Sorry aber das ist nicht richtig was du sagst. Bitte um weitere Hilfe. Ich habe ja nur ein Problem damit die Konten zu verknüfpen wie oben beschrieben, der rest würde funktionieren. 

mfg

0

Was möchtest Du wissen?