problem mit der waschmaschine brauch hilfe?

7 Antworten

Macht MS jetzt schon Betriebssysteme für Waschmaschinen? Aber dann wäre eher die Sanduhr auf dem Display.. hmm..

Spass beiseite: Ist die Maschine leer? Geht die Tür auf? Oder ist noch Wasser+Wäsche drin?

Ansonsten ist hier die Lösung. Viele Spass beim Waschen:

 

http://www.gutefrage.net/frage/waschmaschine-bosch-maxx-6

Gib mir erstmal die Marke und das Modellnummer, soviel möglich Daten vom Typenschild.

Vielleicht ist's nur Kindersicherung...

Und vielleicht kann ich die Bedienungsanleitung für dich finden (keine Garantie!).

Bitte Antwort über Kommentar damit ich's weiss.

An-Aus-Knopf für 5-10 Sek gedrückt halten (mit offenem und geschlossenem Bullauge jeweils)

Entsperrtaste suchen

evtl müssen mehr als 1 Taste für 5-10 Sek gedrückt werden (Kindersicherung). Einfach mal durchprobieren.

Was möchtest Du wissen?