Problem mit der Verlängerung der Xbox Live Gold Mitgliedschaft!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ne den Code geb ich woanders ein , gleich vorne - geh mal bei dem ersten Bild nach links, dort wo auch !aktive Downloads! steht, da drüber

heckler 25.01.2011, 15:09

Jo, so wie Katja mache ich das auch immer. Den Guide Button drücken, ganz nach links blättern und dann auf "Code eingeben" DH!

0
Markus1908 25.01.2011, 15:12
@heckler

aber es steht so auf der Prepaid-Karte beschrieben dass ich da den Code auch eingeben kann

0
Markus1908 25.01.2011, 15:17
@Katja1976

Ich habe den Code bereits dort eingegeben.

funktioniert er da erneùt?

0
Katja1976 25.01.2011, 15:19
@Markus1908

ja sollte schon, das wird dann aber angezeigt, auch welchen Inhalt der code hat

0

Du drückst den Home Button dann gehst du Nach ganz links dann sollte über oder unter (weiß grade net genau) aktive downloads ,,Code eingeben" stehen da einfach den code eingeben ;)

Was möchtest Du wissen?